Bildsuche wie bei Catfish (Mtv)

2 Antworten

ich wüsste wie du bildet die du im netzt findet ihrer "original" Seite zuordnen kannst. wenn das hilft.

Einfach ein Bild mit rechtsklich in ein eigenes tap öffnen, den oben angezeigten link kopieren und bei der normalen google Seite eingeben. dann steht da - search images und da nochmal drauf klicken.

Ja, das habe ich damals auch gesehen, jedoch gibt es diese Webseite nicht mehr (der Film alleine ist ja schon fast 5 Jahre alt).

Aaaaaber, es gibt eine gute Alternative dazu (auch wenn nicht ganz so effektiv). Und zwar:

  1. Du gehst auf Google
  2. Tippst irgendwas in das Suchfeld ein (z.B. Google)
  3. Klickst auf Bilder
  4. Ziehst dann das Bild von deinem Desktop oder einfach von der Seite, wo du das gefunden hast in das Suchfeld rein (also wo beispielsweise jetzt Google steht).
  5. Tada, Google liefert dir alle Seiten, in denen dieses Bild vorkommt (sofern die Seiten öffentlich gelistet sind).