Markt treffen?

4 Antworten

Auf Markt. wird man zu 95 %nur Verarscht.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem lieben Gay. 🏳️‍🌈

Es gibt genug Feiglinge. Hatte schon genug die auf krass gemacht haben , aber dann keine Eier für das Treffen hatten.

Rat1997
Fragesteller

Cool danke für die schnelle Antwort mache mich grade mega verrückt da es grade erst passiert ist bin mega aufgelöst

Das war wirklich ... dumm und unreif. Von euch beiden. Das von vornherein Menschenverstand fehlte, ist eine Sache. Das du selbst nach dem ersten (offensichtlichen!) Griff ins Klo noch weiter nach seiner Pfeife getanzt hast, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Sofern du nichts strafbares vor Ort getan hast, passiert auch nichts. Aber schalte in Zukunft den Kopf an bevor du Fremde an verlassenen Orten triffst.

Es hört sich an, als hättest du ganz andere Probleme.

Rat1997
Fragesteller

Wie meinst du das ?