Habt ihr das aus der UFO Doku hier?

6 Antworten

Wir wissen doch, dass UFO-Gläubige nicht die Hellsten sind. Man wirft ihnen ein paar Aliens-Gerüchte hin und sie springen willig drauf an.

Damit lässt sich bestimmt auch der ein oder andere Dollar verdienen.

Wenn man sich die sog. Beweise anschaut, auch von Grusch, dann entpuppt sich mal wieder alles als heiße Luft.

acaron
Fragesteller

Ja aber man muss sich auch bewusst machen was das bedeutet. Die USA versuchen hier wie es scheint im ganz großen Still die Welt davon zu überzeugen das es Alien bei uns gibt und das hat einen Grund :-/

acaron
Fragesteller
@Nofear20

Naja sie haben damit eine riesige Gruppe an Menschen die steuerbar sind, die an diesen Quatsch glauben. Wenn man nichts dagegen unternimmt, wird diese Gruppe immer größer. Was sie mit diese Gruppe dann vorhaben wissen nur sie. Auf jeden Fall machen sie das nicht wegen Geld, davon gibt ihnen die FED soviel so wollen ;-)

Nofear20  20.08.2023, 10:05
@acaron

Ist das nicht wieder eine neue Verschwörungstheorie, die man auf die alten draufsetzt? Macht die Sache nicht unbedingt besser.

Das sind gefühlt immer dieselben unscharfen, verwackelten Aufnahemen.

Alles Nonsens

acaron
Fragesteller

Ja so sehe ich das auch, im Video wird aufgezeigt das es ganz normale Jets, Ballons oder Platiktüten sind die übers Meer fliegen xD

geheim007b  20.08.2023, 10:23
@acaron

in dem Fall sollte man die Navy einfach abschaffen.... wenn sie noch nichtmal Ballons oder Plastiktüten richtig erkennen/messen können sind sie zur Landesverteidigung komplett unbrauchbar.

acaron
Fragesteller
@geheim007b

Ja die Airforce war bei 9/11 angeblich auch unfähig ha ha ha xD

In früheren Jahrhunderten ritten die Hexen auf Besen um den Blocksberg, erschienen Trolle, Feen und andere Naturgeister. Seit 1946 gibt es Sichtungen von fliegenden Untertassen.

Man kann in zwei Extreme verfallen - 1. alle diese Erscheinungen völlig ignorieren, obwohl es Phänomene gibt, die real sind aber nicht erklärbar.

zum 2. kritiklos alle UFO-Sichtungen übernehmen. Der Glaube an Ufos ist zur Ersatzreligion geworden. Die Aliens retten die Welt..

Diese Declassified - UFO ist noch einigermaßen seriös -Beispiel die Interviews mit den F16 Piloten der belgischen UFO-Welle Anfang der 1990-Jahre.. bis heute ungeklärt, aber real..

Oder das Wow-Signal von August 1977.. bis heute ungeklärt aber real..

Das sind alles Spukphänomene, im parapsychologischen Bereich angesiedelt. Das sind neverever Aliens ..

LA

acaron
Fragesteller

"Der Glaube an Ufos ist zur Ersatzreligion geworden. Die Aliens retten die Welt"

Ja dem stimme ich 100% so und habe es auch so kommuniziert ...

"Diese Declassified - UFO ist noch einigermaßen seriös"

Hier kann ich nicht mitgehn "einigermaßen seriös" was soll das den bedeutet? Gehst du zu einem Anwalt oder Zahnarzt der einigermaßen seriös ist?

Ich behaupte nicht das es kein anderes intelligentes Leben im Universum gibt, das wäre lächerlich. Aber ich finde es auch lächlerich zu glauben das es hier auf der Erde existiert und uns angeblich seit mehr als 60 Jahren vor der Nase rumtanzt ohne dabei einmal vernünftig hallo zu sagen. Wer das wirklich glaubt ist meiner Meinung nach nicht in der Lage logisch zu denken, sorry :-/

Ich für meinen Teil glaube nicht daran dass das extraterestrische Raumschiffe sin, es sind jedoch UFOs in der Ursprünglichen Bedeutung also Unbekannte Flug Objekte. Wenn du jetzt wissen willst wass das ist dann kann ich auch nur mutmaßungen anstellen. Das könnten Flug Objekte irdischen Ursprungs sein oder die Aufnahmen sind Fakes. Ich könnte mir schon ein paar Motive für eine Fälschung vorstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
acaron
Fragesteller

Um den Begriff UFO geht es doch hier schon lange nicht mehr bitte :-/

Reinkanation  20.08.2023, 09:37
@acaron

Ich habe ja mutmaßungen darüber angestellt wass es sein könnte

acaron
Fragesteller
@Reinkanation

Ja hast du entschuldige bitte, ich bin bei dem Thema echt geladen :-/

Wenn ich mit aller Gewalt Zeit verplempern will, stable ich immer noch lieber bunte T-Stücke, 2x2-Steine und 4-er-Streifen, als mir Ufomüll durchzulesen oder anzuschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
acaron
Fragesteller

Eigentlich gehts hier mehr darum das die US Regierung die Menschheit von UFO-Müll überzeugen will. Darüber sollte man meiner Meinung nach mal kurz nachdenken ;-)