Warum sind UFOs nicht stealth?

5 Antworten

nehmen wir mal die stromtrooper, die damals mit ihrem AT-AT durch den wald von endor gelaufen sind, um die rebellen zu bekämpfen. die haben auch nicht damit gerechnet, dass die evocks mit zwei einfachen baumstämmen und ein paar seilen ihren AT-AT zerkloppt haben.

genau so könnte es den aliens gehen. die könnten auf so was simples wie radar einfach nicht vorbereitet sein, weil sie es sprichwörtlich nicht auf dem radar hatten.

anderseits könnte es auch so sein, dass es ihnen schlicht egal ist, weil sie a.) in der lage sind, angriffe abzuwehren z.B. durch gegenfeuer, schutzschilder oder "unzerstörbare" ufos oder eben b.) in der lage sind, vor angriffen so schnell zu fliehen, dass es schlicht unmöglich ist, das ufo abzuschießen.

lg, anna

Als die UFO's erfunden wurden, gab es den Unsinn noch nicht, woher sollen sie es also haben?

GuybrushSparrow
Fragesteller

Ist es eine Show, vielleicht?

Hey,

naja, sagen wir mal so, wenn du eine so fortschrittliche Technologie hast, dass dir sowieso keiner was anhaben kann, warum bräuchtest du dann Stealth-Technologie ?

Ich finde die Thematik echt interessant, wenn man sich länger damit beschäftigt muss man immer mehr wahrhaben, dass da draußen wirklich was ist !

Ein großer Anteil stammt (anonym natürlich) von Berufspiloten. Qualifizierte Leute !

Am Bemerkenswertesten finde ich den Fall von Kenju Terauchi, ein Frachtflugzeug wurde von einem UFO verfolgt. Laut Kenju Terauchi war es doppelt so groß wie ein Flugzeugträger und er bezeichnete es als "mothership" (Mutterschiff).

Dieses gewaltige Raumschiff konnte man wohl erst mit sensiblen Militärradaren finden.

Alles nur eine TV-Show könnte man sagen. Seitdem bei mir in der Familie ein Vorfall stattgefunden hat, der Parallelen mit den UFO-Sichtungen zeigt, bin ich der Überzeugung, dass das draußen wirklich was ist !

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Filme und Serien)

Diese Primitive Logik man müsste unsichtbar sein , ist wohl so ein Geheimdienst ritual . Ob sich so ein unsinn ein Ausserirdischer gibt , bezweifel ich ja.

GuybrushSparrow
Fragesteller

ich bin immer ganz offen,

Kaum einer hier wüsste eine valide Antwort, warum etwaige Außerirdische keinen Stealthmode verbauen.

Wenn diesw sich ihrer Überlegenheit bewusst sind sehe ich auch keinen Grund, unsichtbar zu sein.