Forschen die Amerikaner im Geheimen an Alien-Technologie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren ja nicht einfach Wetterballons in Roswell, sondern Teil eines streng geheimen Projekts der US Army Air Forces, wobei Mikrofone auf Ballons in großer Hoehe geflogen wurden und deren Hauptzweck die Fernerkennung von Schallwellen war, die durch sowjetische Atombombentests erzeugt wurden.

Das konnte erst erklaert werden, als das Projekt nach den Kalten Krieg deklassifiziert wurde.

Es waren aller wahrscheinlichkeit nach Wetterballons.

Weshalb es Widersprüche vom Militär in der darmaligen Zeit gab ist doch jetzt auch schon 25 Jahre belegt.

Die Ballons sind Teil des Projekt Mogul, und waren mit Schallsensoren belegt, die Atomwaffentest ausfindig machen sollten.

Zu viele Filme angeschaut

Shadowhunter256
Fragesteller

Es kann doch gut sein, dass in Area 51 Alien-Technologie gelagert ist, an der geforscht wird.

Shadowhunter256
Fragesteller
@Lukas10363

Du machst dich lustig darüber, aber woher willst du so genau wissen, dass diese Theorien komplett falsch sind?

Shadowhunter256
Fragesteller
@Lukas10363

Ja, die Welt ist eine Kugel. Ich bezog mich ja auf die Theorien mit den Aliens. Woher soll man wissen, dass die alle falsch sind?

Das ist Teil der Standardvermutung der Verschwörungstheoretiker. Sozusagen ein Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon, daß die in dieser Hinsicht Forschung betreiben, sowohl Aliens wie auch Ufos. Da dies aber geheime Akten sind, werden wir es nicht erfahren.

adelaide196970  09.05.2020, 19:51

ist inzwischen sogar eine weltweite Forschung. Nennt sich Ufologie.