Angebliche Alien-Leichen dem mexikanischen Parlament präsentiert, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Totaler Hoax (absichtlich menschengemachte Fakes) 83%
Das sind echte Außerirdische 17%
Das sind echte irdische Wesen 0%

4 Antworten

OK. Ich nehme an, du möchtest einerseits eine subjektive Meinung hören und andererseits vielleicht ein Bestätigung von einem, der an Außerirdische glaubt.

Bislang sind es wie (bisher immer) nur Behauptungen, Vermutungen, Interpretationen Mutmaßungen etc. Selbst die Information, dass Forscher unter Eid etwas aussagen, ist eben nur eine Information, kein Beweis! Sie haben ja nicht unter Eid geschworen, ihre Vermutungen seien Tatsachen und wahr, nur ihre Aussagen! Man sollte deshalb diesen Sachverhalt richtig verstehen.

Ich würde jederzeit auch unter Eid aussagen, dass ich schon ein UFO gesehen habe, ohne schlechtes Gewissen. Denn ich denke, jeder hat schon mal etwas in der Luft gesehen, das er nicht eindeutig identifizieren konnte!

Dass 30% der genetischen Zusammensetzung noch unbekannt seien ist auch kein Beweis, dass sie es bleiben werden. Vor 3 Jahren waren auch noch nicht alle Gene des Menschen entschlüsselt. Wer also 2020 die Vermutuing angestellt hätte, der noch unbekannte Anteil sei außerirdisch, wäre in der selben unlogischen Schlussfolgerung.

Wichtig bei solchen Definitionen immer der offensichtliche Hinweis (der nur scheinbar ein Beweis darstellt), dass etwas unbekannt ist. Und darauf lässt sich doch auch ein Eid unbescholten ablegen!

Es wird vermutet, dass in der Tiefsee und in großen Waldgebieten noch tausende, wenn nicht hunderttausende Lebewesen und Pflanzen unbekannt sind. Sind sie deshalb bewiesenermaßen außerirdische Flora und Fauna? ;-)

Jedes neu entdeckte Exemplar wird untersucht. Nach kurzer Zeit wird immer konstatiert: so und so viel Prozent der Gene sind noch nicht entschlüsselt ...

Für mich sieht das so aus, als hätte jemand aus Ton etwas geformt, was dann nachher wie ein Skelett aussehen soll. Aber ein normales Skelett sieht anders aus. Zunächst müsste man mal klären, ob dies überhaupt ein knochenähnliches Material ist oder nicht doch eher Ton.

Da steht auch, es sei eine C14 Untersuchung gemacht worden. Was hat die denn ergeben? Ist da überhaupt Kohlenstoff drin?

Freilich kann es 1000 Jahre alt sein, möglicherweise haben die Quechua/Inka das Ding als eine Art Kunstwerk hergestellt (es muss keineswegs neuzeitlich sein).

Totaler Hoax (absichtlich menschengemachte Fakes)

Ganz ehrlich die sehen so stereotypisch wie E.T aus was für mich schon ausreicht um es irgendwie als Unfug zu betrachten.

Es gibt auch ein Video von vor 2 Jahren wo es darum geht.

https://reddit.com/r/Damnthatsinteresting/s/9VFFh8O965

Komisch finde ich dass man damit jetzt plötzlich um die Ecke kommt.

Ich bin jemand der ausserirdisches Leben nicht ausschliesst aber diese ganze Geschichte ist trotzdem bizarr.

Sehr "überzeugend" auch, dass die beiden über "stereoskopisches Sehen" verfügen...

Ähm - dann sind wir wohl alle ein bisschen E.T., denn der Mensch, so er zwei sehende Augen besitzt, verfügt damit über stereoskopisches Sehen.

@ Freethinker89,

interessant wäre zu wissen, was Du als Fragesteller darüber denkst?

Woher ich das weiß:Hobby – Kooperation mit Archäologen und Landesämtern