UFO SICHTUNG REIHNLAND-PFALZ 04.09.2010

9 Antworten

Hallo Du da,

ich nehme einfach mal an, Du hast nicht zu tief ins Glas geschaut und warst einfach mal übermüdet.

Nur scheint mir etwas mit der Angabe Deines Geburtsdatums nicht zu stimmen?! Könnte das sein?

Egal.

Sicherlich, wenn es UFOS gegeben hätte, keine Seite im Internet und keine Seite irgendeiner Zeitung hätte diesen Artikel ausgelassen.

Wenn es Dich ein bisschen aufrichtet, wenn ich lange Flüge hinter mir habe, übermüdet bin, nicht einschlafen kann und in einen ---fast jeder kennt das---, Halbschlaf falle träume ich ich auch die merkwürdigsten Dinge, die ziemlich real erscheinen.

Vor allem aber, komme ich da mit etwas Willen wieder raus.

Vielleicht gibt es bei wikipedia eine Erklärung für.

Das Unterbewußtsein kann einem merkwürdige Streiche spielen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

mulle

also: Ich habe eben mit der zivilen Luftüberwachung telefoniert, die mich mit der NASA in den Staaten verbunden hat, wobei die mich dann direkt zu Barack Obama durchstellten. Also Barack meinte, dass sie gestern 17 kampfjets in die Rheinland-Pfalz geschickt hätten, um zu überprüfen, inwieweit der Alkoholkonsum hier zugenommen hat. Einer der Kampfjet soll angeblich gelandet sein und der Pilot hat mit einem der Bewohner dort wohl einen über den Durst getrunken. Er hat auch darum gebeten, dass dieser Bewohner den Kampfjet wieder aus der Garage herausbringen soll, da er sich diesen ungerechtfertigt angeeignet hat. Sollte das bis heute Mittag nicht der Fall sein, so wird direkt ein Flugzeugträger nach Deutschland geschickt, der dann über Elbe, Kanäle, Rhein usw. direkt vor dem betreffenden Haus erscheinen wird.....

Junge, ich kann dir nur sagen: DAS wird nicht lustig :-))

Wir haben am 04.09.2010 gegen 20:15 Uhr allerdings bei Bremen auch etwas unerklärliches gesehen!

meine Familie (mein mann 38 J, mein Sohn 9 J und ich 40 J,) haben am 04.09.2010 um ca. 20:15 Uhr von Achim (bei Bremen) auf der Autobahn auffahrend zuerst ein bis 2 leuchtende Objekte (runde Kugel /gross / mit einem Schweif hintendran) rechts (höhe Achim / Oyten) gesehen und dann links ca. 2 - 3 leuchtende Objekte waagerecht fliegend.

ein Metoroid oä. kann es nicht gewesen sein, da es horizontal/waagerecht flog.

Höhe Sebaldsbrück / Hemelingen kam von links ungefähre Höhe des Flugobjektes ein Flugzeug von links Richtung Flughafen.

Im Verhältnis gesehen, war das Flugzeug kleiner oder fast genauso gross wie das Objekt.

Das Flugzeug war ganz klar als solches zu erkennen, die Objekte hingegen, hatten keinen Umriß. d.h. sie haben nur geleuchtet (sehr hell) mit Schweif hintendran. wie eine Rakete, allerdings Rund und waagerecht fliegend (schwer zu beschreiben)

da wir so gebannt waren, kam natürlich keiner auf die Idee, es zu filmen. Hinterher haben wir uns geärgert ;-(

Im Radar hätte es vermutlich auftauchen müssen.

Hab schon bei der Flugsicherung angerufen (allerdings erst 2 Wochen später), da ich die ganze Zeit überlegt hatte, was es hätte gewesen sein können und ob es was "normales" war und mich ja nun auch nicht zum löffel machen wollte.

Dennoch wollte ich es wissen, aber die hätten nichts auffälliges bis Dato gesehen oder gehört.

Ich denke auch mal, ich hätte eh keine Antwort bekommen, auch wenn was dran gewesen wäre.

Wir dachten in dem Moment natürlich auch, dass muss was erklärliches sein, Lichtspiel, Flugobjekte, die wir noch nicht kannten oä.

Aber, ich schwöre, ich hab soetwas noch nie gesehen und eigentlich kennt man sowas ja nur aus Amerika und nicht aus Deutschland ;-)

wer hat das / die Objekt(e) am gleichen Tag (bei Bremen) auch gesehen????

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass was Du gesehen hast wirklich ein außerirdisches Flugobjekt war. Überlege nochmal genau was du wirklich gesehen hast, ich bin mir sicher, dass es auf natürliche Weise erklärt werden kann. MfG