Epstein Island?

Mugua  08.01.2024, 01:55

Wie kommst du denn an die Gästeliste? Die ist doch gar nicht bekannt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch, sie ist offiziell bekannt. Einfach mal googlen.

2 Antworten

Da waren bestimmt einige sadistische Pädoschweine dabei

Nicht mehr oder weniger (eher weniger) als auf einem Campingplatz in der Eifel.

Alex

verreisterNutzer  08.01.2024, 10:24

Aber trotzdem zu viele

EinAlexander  08.01.2024, 10:35
@verreisterNutzer
Aber trotzdem zu viele

Ja. Und Unterstellungen wie "Auf Epsteins Insel waren bestimmt einige sadistische Pädoschweine dabei ..." verharmlosen dieses Problem, indem sie Kindesmisshandlung benutzen, um sensationsgeile Nachrichten zu generieren bzw. Kindesmisshandlung als ein Phänimen der Reichen auf Epsteins Insel zu machen.

Das wahre Problem liegt inmitten der "normalen" Gesellschaft und nicht auf Epsteins Insel.

verreisterNutzer  08.01.2024, 10:47
@EinAlexander

Bitte was? Das Eine schließt das Andere nicht aus und ich habe rein gar nichts verharmlost.

Für mich sind das sadistische Pädoschweine, egal ob auf der Insel oder irgendwo anders..

EinAlexander  08.01.2024, 11:08
@verreisterNutzer
Für mich sind das sadistische Pädoschweine, egal ob auf der Insel oder irgendwo anders..

Dennoch hast du bisher nie das Problem der Prostitution von Kindern und Jugendlichen thematisiert. Erst im Zusammenhang mit "Epsteins Insel" ...

EinAlexander  08.01.2024, 11:17
@verreisterNutzer
verstehe deine Aussage gerade leider nicht.

Das Problem ist, dass nicht der Missbrauch von Kindern und Jugendlichen thematisiert wird sondern das angebliche bzw. unterstellte Verhalten irgendwelcher Milliardäre.

verreisterNutzer  08.01.2024, 11:21
@EinAlexander

Wenn ich mich darauf beziehe, dann geht es natürlich auch um den Missbrauch. Es ist JA WOHL KLAR, was ich davon halte. Was möchtest du denn hören?

Nicht alle, die auf der Liste stehen, waren „Gäste“ bei Eppstein.