Hatte Jeffrey Epstein Kontakte mit den Rothschilds?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Nein
die Rothschild Familie ist ja soetwas wie eine geheimbünde.

Hör endlich mit dieser antisemitischen Scheiße auf! Nein, die Familie Rothschild ist ebensowenig ein Geheimbund wie die Familie Koslowski, die Familie Müller oder die Familie Hoppenstädt.

Alex

Er hatte gar Kontakte zu seiner Blumenverkäuferin.

Ich würde sicherheitshalber mal alle Blumenläden untersuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte interessiert mich einfach

Was haben die Leute immer mit den Rothschilds? Die Rothschilds hatten ihre Zeit im 19. Jahrhundert, das ist altes Geld, kein Vergleich zu den heutigen Superreichen. Ein Elon Musk könnte sich Hunderte von Rothschilds als Lakaien leisten, wenn er wollte.

EinAlexander  03.02.2024, 12:56
Was haben die Leute immer mit den Rothschilds?

Na ja, soll man als strammer Antisemit etwa gegen Elon Musk hetzen? Oder etwa die Verstrickungen des katholischen(!) Opus Dei anprangern?