Stimmt es das jeder Krieg seit Napoleon von den Rothschilds finanziert wurde?

2 Antworten

Stimmt es das jeder Krieg seit Napoleon von den Rothschilds finanziert wurde?

Nein. Die Rothschilds haben - wie alle Banken, Versicherungen und Industrieunternehmen - ein Interesse daran, dass keine Kriege geführt werden.

Kriege schaden der Wirtschaft, was der Wirtschaft schadet, schadet den Banken und Versicherungen, was den Banken und Versicherungen schadet, schadet deren Besitzern.

Alex