Hat Epstein sich selbst umgebracht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 29%
Ja 0%

3 Antworten

Vielleicht

Mutmaßungen und Motive anderer Protagonisten allein reichen nicht. Solange Indizien für einen Selbstmord sprechen und andere dagegen, kann man den Fall Epstein als ungeklärt abheften.

Neue Erkenntnisse wird es wohl kaum geben, neue "Zeugen" werden mit der Zeit bestimmt auftauchen, die meisten von denen wollen sich aber nur wichtig machen.

Nein

Bild zum Beitrag

Epstein war kein "normaler" perverser Lüstling - der war zudem ein Spion.

"Investigative journalist Vicky Ward said she was told in 2017 by "a former senior White House official" that U.S. Attorney for the Southern District of Florida Alexander Acosta, who had handled Epstein's criminal case in 2008, had stated to Trump transition interviewers, that "I was told Epstein 'belonged to intelligence' and to 'leave it alone'", and that Epstein was "above his pay grade"."

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein

Für welches Land Epstein spioniert hat, dazu hat Acosta leider nicht Stellung bezogen. Oder auch seine Komplizin Giselle Maxwell, deren Vater bereits nebulöse Aufgaben für verschiedene britische Dienste und den Mossad wahrnahm. Acosta hingegen bekam wenige Jahre später ein lauschiges Kabinettspöstchen von Epsteins bestem Freund "Präsident" Donald J. Trump.

Mit einem Wort, der hat dreißig Jahre Kompromat gesammelt - Videobeweise, wie die reichsten und mächtigsten sich mit Minderjährigen vergnügten. Wer auf einem solchen Stapel Material sitzt und diese ganzen Leute erpressen kann, der hat es nicht nötig, im Knast zu verrotten. Der kann sich problemlos aus dem Knast befreien und gerichtsfest für tot erklären lassen. Für den Fall seines unverhofften Ablebens hat der mit Sicherheit redundante Mechanismen eingerichtet, durch die das ganze Material geleaked wird.

https://www.youtube.com/channel/UC18gEu4hJc8ZpoIafeB5Pgg/search?query=epstein

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Verschwörung, Epstein)  - (Politik, Verschwörung, Epstein)  - (Politik, Verschwörung, Epstein)
Nikdo1912
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Erklärung

Nein

Eher nein als ja, ganz genau weiß man es leider nicht. Die Umstände und die sachliche Lage kommen mir persönlich aber schon sehr komisch vor.