Ist die Epstein Liste glaubhaft?

mendrup  10.07.2023, 21:51

Was ist das jetzt wieder?

Maximus140806
Fragesteller

Epstein war ein Milliardär der einen Pädoring aufgebaut hat und mit anderen sehr mächtigen leuten Kinder missbraucht hat. Auf der Liste stehen angeblich seine Komplizen

3 Antworten

Ist die Epstein Liste glaubhaft?

Glaubhaft wofür?

Es ist eben eine Liste mit Namen, Adressen und Telefonnummern und damit so glaubhaft oder nicht wie das Telefonbuch von Wanne-Eickel.

Alex

Die Liste stammt aus Epsteins Buch.

Er hatte wahrscheinlich auch von jedem in dem Buch belastendes Videomaterial, was diese Personen erpressbar gemacht hat.

ja, sicher ist das glaubhaft. Er, zusammen mit seiner Komplizin Ghislaine Maxwell, hat in großem Stil minderjährige Mädchen rekrutiert und sie Gästen von Epstein zugeführt, unter anderem Prinz Andrew. Der das leugnet, dem das aber niemand glaubt, nicht mal der eigene Bruder.