Esse noch etwas restriktiv, aber trotzdem "freu" ich mich auf essanfälle?

2 Antworten

Also einmal kann sowas auch von Mängeln kommen, zum Zweiten hat das mit dem Insulinspiegel zu tun das kannste googlen, Heißhungerattacken vermeiden mit korrekter Ernährung.

Ebenso kann es sein dass du einfach die Gesellschaft genießt oder das sie dich sogar stresst

Ebenso werden beim kauen Endophine ausgeschüttet, versuche langanhaltend zu kauen bis du wirklich Brei im Mund hast nicht schlingen.

Du scheinst Dir immer noch Essen was Du magst vorzuenthalten, deshalb auch die Essanfälle. Leg Dir keine Regeln auf und versuch regelmäßig zu den Mahlzeiten zu essen.

idontknow9602
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan.. auch wenn ich weiß bzw davon ausgehe, dass ich später wieder halb unkontrolliert zuschlagen werde, denke ich tagsüber 10x drüber nach ob ich zb jetzt wirklich das Brötchen kaufen sollte oder nicht. Ich versuche täglich, "normal" zu essen, aber es funktioniert nicht, auch wenn ich wie gesagt auf meine Kalorien immer komme und auch mehr snacke usw