Kriegt man von der Pille danach heisshungerattacken?

5 Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell von der pille diese Hungerattacken bekommt. Ich selber hab eigentlich nichts bemerkt und sogar abgenommen ;D einfach den Hunger ignorieren, sonst wirst du dick!

Jaron123
Fragesteller

ok danke :)

ja sicher kann man die bekommen, steht auch in den nebenwirkungen, dass man zunimmt (passiert, wenn man zu viel ist, deshalb stehts drin) meine frauenärztin hat mir das auch gesagt, dass man zunehmen kann, weil man heißhungerattacken bekommt wenn man sich zurückhalten und kontrollieren kann, sollte das aber kein problem sein und glaub mir das geht!

ich hatte das selbe problem. die nebenwirkungen sind von mensch zu mensch unterschiedlich. ich hab nach der pille danach viiiiiiiel gegessen und auch viel ekliges wie zum beispiel pommes mit sahne und nutella, einfach weil ich so heishunger hatte.... dachte dann ich bin schwanger und die pille danach hat nicht geholfen, bin dann zum frauenarzt, schwangerschaftstest gemacht, aber waren nur nebenwirkungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung in diesem Bereich.

Ja, das kann schon sein

Die pille bringt zu 99.9% etwas du bist die 0.1%

Charlyn18  12.02.2015, 23:52

Wow da spricht ein 14 jähriges Kind das 10.000 Erektionen am Tag bekommt xD sei doch einfach leise mit deinen Kommentaren (:

xXWerBinIchxX  13.02.2015, 00:00

geht inzwischen schon wieder :)