Würdest du Horde spielen, könnte ich es dir Sagen :D aber normalerweise lässt sich das googeln ^^ und von sturmwind aus müsstest du doch eig überall fast hingelangen

...zur Antwort

Danke für die Antworten, war beim zoohändler, er meinte es sind Bakterien aber dem Fisch war nicht mehr zu helfen, er ist gestorben :/

...zur Antwort

Verlass ihn :D er hat kaum Interesse. Nur das kann ich daran deuten. Du findest schon was besseres ;D

...zur Antwort

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell von der pille diese Hungerattacken bekommt. Ich selber hab eigentlich nichts bemerkt und sogar abgenommen ;D einfach den Hunger ignorieren, sonst wirst du dick!

...zur Antwort

In dem Fall eigentlich nicht viel, entweder er will sich schlicht weg ausleben oder er hat Probleme. Du könntest ihm ein Ultimatum stellen, also dass wenn er nicht aufhört, es keine Chance mehr mit euch hat.

...zur Antwort

Also ich finde es kommt immer auf den züchter und dem Wesen der Elternhunde an! Vorurteile kann man da keine machen. Schäferhunde sind zwar sehr gute Anfängerhunde, aber das können rotweiler auch sein. Die steuern beim Rotweiler sind natürlich höher ^^ Beim schäferhund ist auch zu beachten, dass sie lerngierig sind, also brauchen sie viel beschäftigung.

...zur Antwort

Kann natürlich alles sein ^^ mein hund hatte es auch, sehr sehr oft. es stellte sich dann heraus, dass er Krebs hat, aber man hat es auch am Gewicht schon gemerkt. Soll natürlich jetzt nicht heißen

...zur Antwort