Wenn die Rechnung nicht auf deinen Namen ist, hast du Pech.

...zur Antwort

Würdest du Horde spielen, könnte ich es dir Sagen :D aber normalerweise lässt sich das googeln ^^ und von sturmwind aus müsstest du doch eig überall fast hingelangen

...zur Antwort

Ich denke mir immer, man sollte erstmal die kleinen Dinge am Leben schätzen. Das Problem Ist einfach, dass System und nicht die Welt an sich. So wie sich die Menschen heutzutage Verhalten, ist es kein Wunder mehr, dass mehr und mehr Menschen depressiv werden. Hast du kein Ziel vor den Augen oder hast Probleme wirst du depressiv. Aber schau dir alles doch mal von der anderen Sicht an. Ich Zb finde es sogar nur schön einfach zu liegen und zu spüren wie sich meine Lunge mit Sauerstoff füllt. Oder wenn du draußen in der Natur bist, was es dort alles zu sehen gibt. Es gibt so viel von der Welt, die du noch Garnicht kennst, Zb in anderen Ländern. Und es gibt Menschen die du noch nicht kennengelernt hast und die deine Welt vielleicht verändern. Ich weiß, der kleine Text war keine Hilfe, aber vielleicht ein richtiger Weg für dich. Da du schon eine Therapie hinter dir hattest, hast du höchst wahrscheinlich schon heftige Tabletten bekommen, daher kann man wohl kaum irgendwelche harmlosen Beruhigungsmittel empfehlen^^ wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Ich hab das Imoment auch öfters, das passiert aber nur ab und zu und dann muss ich die Seite einfach nur neu laden

...zur Antwort

Ja geh zum Arzt

...zur Antwort