Tipps wie man 2200-2500kcal essen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit eiserner Disziplin. Nicht jeder Versuchung nachgeben.

Für 2500kcal nehme ich drei Brötchen zum Frühstück mit Marmelade, Käse und Wurst sind ungefähr 960 kcal

Zum Mittag ist es sehr unterschiedlich, da ich mich abwechslungreich ernähre. Meist liegt die Kalorienzufuhr zwischen 700 und 1200 kcal.

Wie du siehst wird es schon langsam knapp nur 2500 kcal am Tag zu konsumieren.

Den Rest kannst mit drei bist vier gekochten Eiern erreichen.

Juliawaffel33
Fragesteller

960 als Frühstück 😳😳 also 3 Brötchen mit marmalade. Merk ich mir danke

Hugohabenix  26.10.2021, 19:30
@Juliawaffel33

Ja leider. Wir machen unsere Brötschen selbst. Vom Bäcker sind die meist nicht so gehaltvoll. Da würde ich wohl ein bis zwei Brötchen mehr essen. Dann bleibt nicht mehr viel übrig für den Tag.

Goqi00  26.10.2021, 20:11
@Juliawaffel33

Die Marmelade hat da am wenigsten Kalorien, wenn du viele Kalorien willst... nimm lieber den Käse und die Wurst ;)

Das ist eine ganz normale Menge und alles andere als außergewöhnliche?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Juliawaffel33
Fragesteller

mir ist fällt es aber richtig schwer. Ich komme täglich nur auf 1700 manchmal sogar nur 1300