Schneller Kalorienüberschuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht gesund und schwachsinnig. Wenn du kraftsport machst hast du automatisch mehr hunger und wirst dann automatisch mehr essen und dann zusätzlich automatisch mehr zunehmen and muskeln und auch fett. Iss reichlich und clean und trink proteinshakes dazu. Glaub mir das ist alles

4RyuIT
Fragesteller

tja einfacher gesagt als getan :)

"automatisch mehr essen" nicht als ektomorph

Iloveblondes  20.04.2022, 13:58
@4RyuIT

ich weiß wovon ich rede kollege ich war auch ektomorph und hab meinen stoffwechsel so verändert dass ich jetzt mesomorph bin. Was zählt ist die konsistenz und anfangs hab ich mich auch bisschen zwangsernährt

Ich würde diese Extraportionen Energie in anderer Form aufnehmen: iss doch lieber eine Handvoll verschiedener Nüsse (300kcal) oder eine Avocado zwischendurch (160kcal/100g), eine Banane oder wenn das alles nicht geht, kannst du dein Essen mit 1 EL Leinöl, Rapsöl oder auch MCT-Öl anreichern. So bekammst du noch günstige Fettsäuren, Protein und ein paar Vitamine und Mineralstoffe, nicht nur Zucker und gesättigte Fettsäuren aus Schokolade.

Klingt für mich nicht sehr gesund. Mehr Kalorien isst du dadurch sicherlich, aber ich würde da eher auf andere Methoden zurück greifen 😅

Sinnloser Einfachzucker -> nein, absolut nicht sinnvoll....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet