Atemprobleme beim essen was tun?

2 Antworten

Versuche dir anzugewöhnen noch langsamer zu essen. Damit wird nicht behauptet das du zu hastig essen tust. Ich hatte eine Zeitlang das selbe Problem. Ich fing an sehr langsam und gemütlich zu kauen und längere Pausen zwischen dem löffeln oder abbeißen. Es tut auch den Magen sehr gut. Und zwischendurch auch in Ruhe etwas drinken.

Langsamer essen / mehr kauen und Mal zum Arzt gehen und abchecken lassen