Eine Mahlzeit am tag?

5 Antworten

Hallo bei soviel Kalorien würde ich fett werden , empfehle dir 1500 Kalorien zu Mittag zu essen, normal Frühstücken und etwas weniger zu Abend essen

und etwas Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JasonLawson2005
Fragesteller

Ich spiele ja in einem Basketball Verein, joggen und versuche zuhause muskelmasse aufzubauen.

Ebenso bin ich 1,83cm groß

Venus345  09.03.2021, 16:28
@JasonLawson2005

wann du Muskelmasse hast, ist doch alles ok es ist trotzdem Empfehlenswert die eine Mahlzeit auf 3 aufzuteilen um kein dicken Bauch zubekommen bei so viel essen dehnt sich dein bauch und wird rund

lenar419lenard  09.03.2021, 16:39
@Venus345

bro wenn er Frühstück und abend ist wo ist das dann Intervall fasten. wenn du 2400 Kalorien ist bei 85kg und 183cm bist und dich viel bewegst klappt das schon aber du musst desto leichter du wirst noch bisschen die Kalorien anpassen

Venus345  09.03.2021, 16:42
@lenar419lenard

auf mich bezogen ist das zufiel, ich würde nur Fett werden und der FS muss das selber für sich regeln

Du könntest es ja eine Woche lang versuchen. Wenn du gut damit klar kommst und nicht irgendwie Hungerattacken bekommst, dann spricht doch nichts dagegen. Du wirst schon selber merken, wie gut du damit klarkommst. Und wenn es nichts für dich ist, dann kannst du ja wieder zum Intervallfasten zurückgehen.

erhöhe deine proteins bisschen. Und wie viel fett isz da dabei das du bei 2400 kcal nur 60g carbs hast??

JasonLawson2005
Fragesteller

Habe ich leider nicht gezählt.

Denn ich benutze überall auf meinem essen Olivenöl was ja keine kohlenhydrate enthält.

Wie viel protein soll ich mir ungefähr zunehmen

Wenn dir eine Mahlzeit am Tag taugt und dein Körper damit so zufrieden ist, wie du schreibst, dann bleib dabei.

Du hast dein individuelles Optimum offenbar gefunden, respect!

Ich halte die Idee nicht so gut… teile lieber deine 2000 Kalorien für den Tag auf. Wenn du viel auf einmal isst und das jeden Tag, dann wird automatisch dein Magen größer und bekommst dann immer mehr Hunger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung