Intervallfasten kann nicht mehr als 1000kcal essen?

AuchKarma  08.10.2023, 22:12

Wie viele Kilos pro Woche nimmst du denn ab?

Samet0812
Fragesteller

Hab vor 10 Tagen damit begonnen und ca 6-7 kg verloren esse wenig Kohlenhydrate das größte ist natürlich Wasser.

3 Antworten

Hab vor 10 Tagen damit begonnen und ca 6-7 kg verloren

Ich denke es sind zu wenig Kalorien und du verlierst zu schnell Gewicht. Das kann dann im Jo-Jo-Effekt enden.

 Ab morgen fange ich an mit Krafttraining.

Gute Idee. Vielleicht hast du dann auch mehr Hunger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Denke mal das ist eine natürliche Reaktion des Körpers. Bin selber 1,75m und war bei 96 Kilogramm und bin mittlerweile auch schon bei 86 und ich kann sagen das es bei mir auch war wie du es beschrieben hattest ein schönes Gefühl

Wenn die Routine für dich funktioniert ist das super. Wobei 1300 kcal ein bisschen sehr wenig sind.