IIch stopfe nur noch essen in mich rein was soll ich tun?

4 Antworten

Meiner Meinung nach bist Du ein normalgewichtiger Mensch. Für Deine Größe wiegst Du nicht so sehr zu viel wie es sich bei Dir anhört!

Ich überliste mich selbst, indem ich keine Süßigkeiten einkaufe. Sind die nämlich erst mal in Schublade oder Schrank, ist es, als würden sie ständig rufen: Ich bin da, hol mich raus!!!!

Du hast halt die Omas, die Dich sehr damit verwöhnen. Überliste DICH, indem Du ihnen sagts, Du willst ernsthaft abnehmen und sie sollen nichts mehr für Dich kaufen! Ohne guten, festen Willen erreichst Du gar nichts.

Esse abends Gemüse oder Salat, so richtig viel, dazu nur Fleisch, Geflügel, Fisch. Trinke über den ganzen Tag viel Wasser. Das ist auch wichtig!

Ist schon OK wie du das angehst, solange Du auch viel , viel , viel Wasser trinkst. Aber bestraf' Deine Omas nicht mit Abwesenheit, die haben das nicht verdient !! Omas und Opas brauchen Enkel wie Du Freunde brauchst. Wenn du mit Normal-Fressern zusammen bist, hört auch bei dir das Reinstopfen aus Langeweile auf. Es ist noch nicht zu spät -- Du bist noch nicht zu dick mit Deinen 53 kg.
-Carola-

Wenn du ein Hungergefühl verspürst, trinke einfach schnell 1-2 Gläser Wasser.LG

Meine Eltern zwingen mich zum essen. Was soll ich tun?

Heyy, ich bin weiblich und 13 Jahre alt und habe folgendes Problem: also meine Eltern zwingen mich zu essen weil sie fast den ganzen tag nicht da sind und nicht sehen ob ich was gegessen habe. Das verstehe ich ja und ich verstehe auch das sie sich sorgen machen weil es ein Zeit gab in der ich nichts gegessen hab weil ich mich fett fühlte. Das bin ich auch aber mittlerweile hab ich es einfach hingenommen. Aber ich hab meist wirklich keinen Hunger und stopfe das essen nur so in mich rein weil sie mich zwingen und wenn ich sagen das ich keinen Hunger haben kommt meine Mutter gleich mit: Magersucht ist ernstes Thema sollen wir dich einweisen lassen ich weiß wie das ist! Ich halte das nicht mehr lange aus dass ich das essen in mich rein stopfe! Was soll ich tun kann mir vielleicht wer helfen :( LG C <3 P.s. Bitte helft mir

...zur Frage

Wie komme ich von überessen los?

Ich leide unter der Essstörung binge eating, bin von diesen krassen Essattacken eigentlich aber schon losgekommen. Allerdings esse ich trotzdem immernoch zu viel und komme einfach nicht vom Essen als Aufmunterung los, ich habe keinerlei Kontrolle beim Essen. Ich habe nicht mehr so Fressattacken, wo ich dann richtig viel esse, sondern esse eben dauerhaft alles und viel und stopfe es eben auch manchmal wieder richtig in mich rein. Ich habe schon gefühlt tausende versuche des gesunden Essens hinter mir und weiß einfaxh nicht mehr weiter, ich lande immer wieder beim (Fr)essen. Hat jemand Erfahrungen oder wirklich hilfreiche Tipps?

...zur Frage

was kann man gegen FAs tun? :o

Hallo zusammen! ;-)

ich versuche im moment etwas weniger zu essen, was heisst, ich lasse manchmal mahlzeiten aus, aber bei der nächsten die ich dann esse, stopfe ich aufeinmal alles in mich rein und höre erst auf, wenn ich so viel gegessen habe, dass ein magen weh tut und ich kaum noch laufen kann... Dann erbreche ich absichtlich.... Also, was kann ich tun, ausser essen, um diese fressanfälle zu stoppen?! Ich will nicht immer k**zen gehen! :'(

achja und ich weiss, dass ich eine essstörung habe! Ich war schon in einer klinik und habe mehre therapien hintermir... Ich bin noch nicht bereit wirklich etwas dagegen zu tun und ich will nur nicht mehr ko*zen!!

LG kathy :-*

...zur Frage

Hilfe ich habe Essattacken?

Ich versuche schon seid September abzunehmen, schaff es einfach nicht weil ich jede Woche 2,3 mal so ne schlimme essattacke bekomme und ich stopfe dann alle Süßigkeiten in mich rein dann werden es an Tag schon mal bis zu 6000 kcal auch wie sehr ich mir einrede hör auf das zu essen du brauchst das nicht schaff ich es nicht damit aufzuhören an den Tagen wo ich keine Attacke habe ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen! Hat jemand Tipps wie ich es in den Griff bekomm oder wodurch es ausgelöst würd? Bitte keinen dummen antworten danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?