Ich esse in letzter Zeit so viel .. was könnte das sein?

5 Antworten

Ich habe auch so phasen, meistents bevor ich meine Tage bekomme oder wachse, entweder wachstum doer du bekommst deine tage und dein körper braucht ganz viele nährstoffe und energie.

Guten Tag runni,

weil du schreibst, dass du nicht schwanger bist, nehme ich wohl mit Recht an, dass du ein weibliches Wesen bist. Allerdings fehlt mir noch eine Altersangabe. Weiß, dass das nicht fein ist - Damen fragt man nicht nach ihrem Alter --))

Dir antwortet ernsthaft ein Mann von mehr als 75 Jahren. Der sehr genau weiß, was es bedeutet, sich zu überwinden und "Nein!" zu sagen. Was ist dein Problem - wie ich das sehe.

Du hast Recht - wenn du eine normale gesunde Persönlichkeit bist. Du wirst zunehmen. Das geht langsam, aber sicher. In dir drin schreien die Körperfettzellen: "Wir wollen noch mehr!" Du hast zwei Möglichkeiten: dich ihnen zu unterwerfen oder dich gegen sie zu wehren. Sich wehren bedeutet: zum Essen den Kopf zu schütteln. Anders geht das nicht! Du musst dich zusammenreißen. Wenn du das nicht kannst, weil du es nicht wirklich willst, dann lasse hier alle in Ruhe. Was mit deinem Körper geschieht, kannst nur du entscheiden. Seit 45 Jahren habe ich keinen Schnupfen mehr. Dafür muss ich jeden Tag eine nicht ganz angenehme Prozedur erledigen. Das mache ich. Damit ist meine Lebensqualität höher. Was du auch anstrebst. Aber dann darfst du nicht alles in dich hineinstopfen. Alles. Nicht mehr, nicht weniger.

Bleibe recht gesund!

siegfried

Ich bin 18 jahre.

Du solltes darauf achten WAS du isst und WANN du isst. Am besten nimmst du dir vor nur an bestimmten Zeiten zu Essen (z.b Frühstück, Mittagessen, Snack, Abendessen)...

Überprüf mal ob du zunimmst, wenn ja iß einfach nicht so viel. Wenn nein, hast du wohl einen oder mehrere "Mitesser".

Pubertät + Hunger = Megahunger

Bin aber schon 18 :D