Stopfen Kartoffeln?

5 Antworten

Ja, in deinem Fall wäre wohl der übermäßige Konsum von Kartoffeln nachteilig. Wie auch schon teils erwähnt wurde, esse Joghurt oder Sauerkraut und trinke mehr Wasser oder auch Apfelsaft. Ab und an eine Tasse Kaffee hilft auch. Aber generell ist eine Verstopfung meist auf mangelnde Flüssigkeitszufuhr zurückzuführen.

Gute Besserung!

Wenn du eine Neigung zu Verstopfung hast, solltest du mehr Ballaststoffe essen. Diese sind enthalten in Gemüse und Obst.

Die Kartoffeln ändern an der Verstopfung nicht viel.

Probier einmal Sauerkraut, das behebt die Verstopfung!

Viel trinken, täglich einen Esslöffel Leinöl, Birnen sind auch sehr gut, lass Kartoffeln erstmal weg

Probiers mit Pflaumen

Karrrrrl  25.11.2019, 07:04

Auch gut ist Jogkurt, Äpfel oder Salate

kannst du, aber nur gekocht oder gebacken, nicht als Pommes.