Bin ich schwanger? Essiggurken mit Nutela?

7 Antworten

Essiggurke mit Nutella hst mit schwanger sein nicht zu tun. Wenn du das liebst, liebst du das. Das haben auch kleinkinder gerne, oder männer.

Hattet ihr Sex ohne Verhütung? Hast du deine Periode schon länger nicht bekommen?

Wenn die Antwort auf beide Fragen "ja" lautet, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Wenn ihr keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und/oder du regelmäßig deine Periode hast, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Ich hab jedenfalls kein Nutella mit sauren Gurken gegessen, als ich schwanger war.

Und nur der Vollständigkeit halber: dein Freund hätte keinen Grund, sauer zu sein, immerhin wäre er ja wohl an der Zeugung beteiligt gewesen. Verhütung ist nicht nur Frauensache!

Mache einfach einen Schwangerschafttest. Falls der Test Positiv ist, dann gehe einfach zum Frauenarzt.

Viel entscheidender als dein Essverhalten sind doch die Fragen, wie ihr verhütet habt und ob deine Periodenblutung ausgefallen ist.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Essiggurke mit Nutella ist KEIN Schwangerschaftsmerkmal.....ich hätte sowas NIE in meinen Schwangerschaften runtergekriegt.

Hattet ihr Sex ohne Verhütung? Wenn ja, dann mach einen Test. Danach weißt du mehr.

Im Zweifelsfall zum Frauenarzt.......