zu viele Essiggurke, schädlich?

4 Antworten

Solange Du hinterher keine Magenbeschwerden o.ä. hast, ist das harmlos. Würde Dir trotzdem raten, mal beim Arzt eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Evtl. fehlt dem Körper etwas, was Du dadurch kompensierst.

Hallöchen! also zu deiner frage. ich denke solange dir nicht davon schlecht wird oder du irgendwelche Magendarmbeschwerden hast, kannst du so viele Essiggurken essen wie du willst :) Es sind ja einfach nur Gurken in Essig eingelegt, da kann nichts passieren ^^ hoffe ich konnte helfen lg phaeleh

oh danke! :) Höre von anderen nur das die so ungesund durch den essig sind.

0

hallo :D Ich denke nicht das es schlecht oder schädlich ist so viele essig Gurken zu sich zu nehmen ... Aber allgemeim ist ja eine ausgewogene Ernährung besser und ich glaube mal gehört zu haben, das der Körper auch übersäuern kann, wäre vieleich nicht so gut ... Solange du dich dabei wohl fühlst besteht sicher keine Gefahr... Dein Körper sagt dir schon bescheid ....

nein, wenn du gesund bist, ist das kein problem

ok danke! :)

0

Biste schwanger?!

Was möchtest Du wissen?