Kann man Kartoffelpuffer morgens essen?

16 Antworten

Ja warum denn nicht? Es gibt keine Regel, was man wann essen darf.

Klar kann man das, sofern man welche zubereitet hat.

Mit beispielsweise zwei gebrochenen Armen könnte es aber auch dann schwierig werden. Dann bräuchte man sicherlich Hilfe.

Ob man es auch will oder ob es gesund ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Wenn man Appetit drauf hat und sie nicht in zuviel Öl gebacken werden, warum nicht? Allerdings sollte man keine Gallen- und Magenprobleme haben. Sonst könnte es zu schwer sein.

Reibekuchen kenne ich in Deutschland eigentlich nur als Mittag oder Abendessen, aber als Hashbrowns werden die in Amerika oft zum Breakfast serviert.

Du kannst alles zu jeder Zeit des Tages essen wenn es dir schmeckt. Also auch Kartoffelpuffer zum Frühstück. Macht mein Vater auch schon mal wenn welche übrig bleiben