Ich stopf mich immer voll?

3 Antworten

Ja, hatte das auch ne Zeit lang.

Du hast dann vermutlich eine Essstörung...

Mach lieber jetzt was dagegen bevor es zu spät ist...

Plan deine Mahlzeiten, mach Sport mit geregeltem Essensplan.

Ich habe damals die Hände beim Essen getauscht, also normalerweise habe ich das Messer in der rechten und die Gabel in der linken Hand gehalten. Durch das Wechseln der Hände habe ich weitaus länger zum Essen gebraucht und der Körper hatte mehr Zeit mir zu signalisieren dass er genug hat...

langsammer essen

pausen machen beim essen

sich beim essen unterhalten

dir weniger zu essen kaufen

dein essen vorher abwiegen

Ja hatte auch das Problem, schau das du gesunde Sachen isst und vielleicht nur Wasser trinkst, so hab ich es geschafft und das ist das ganze Zeug weggeschmissen habe