Habe mich übergessen. Was tun?

2 Antworten

Was tun?auf keinen Fall übergeben(Erbrechen).

Das schadet der Speiseröhre und denn Zähne nur.

Entspannt hinsetzen od. einen Spaziergang machen.

In denn Bauch einatmen(Bauchatmung).

Eine Tasse Espresso oder Kräutertee(z.b.Pfefferminztee)Trinken(aber keine großen Mengen Trinken sonst wirds statt besser schlimmer)

Und der Ultimative Tipp:Kenne deine Grenzen.hör auf deinen Körper damit so was nicht noch einmal mal vorkommt.

Tee trinken und abwarten bis es sich wieder setzt, dann geht's schon.

Starke Übelkeit nach Essen von Süßzeug

Hab gestern abend ne viertelste Dose Milchmädchen gegessen... aus Frust.. und dann wars mir total schlecht, dauern aufgestoßen und starke Magenkrämpfe.. konnte nicht schlafen, dann hab ich mich erbrochen nach einigem nachhelfen.. Danach ging es wieder. aber mir ist immernoch echt schlecht, mir ist wie brechen aber es kommt nichts.. und ich hab sehr viel Luft im Bauch! an was könnte das denn liegen? in dem zeug is ja echt viel Zucker drinne.. was kann ich denn tun damit die Übelkeit aufhört? ist es nur ne magenverstimmung, und wie lange dauert sowas? oder könnte es etwas ernsteres sein?

...zur Frage

Übelkeit trotz leeren Magens?

Seit Tagen habe ich das Problem, dass ich schon bei geringen Essensmengen ein Völlegefühl habe und somit kaum etwas zu mir nehme. Der Hunger generell bleibt aus und ich traue mich nur noch an leichte Kost wie eine Scheibe Toast oder Kekse. Seit heute habe ich überhaupt kein Hunger mehr, fühle mich voll und muss beim Anblick von Essen würgen. Dabei habe ich seit fast 24h nichts mehr gegessen. Zudem kann man trotzdem ein ständiges Gluckern und Knurren im Magen hören.

Woran könnte das liegen und wie kann das behandeln? Meine Hausärztin hat leider bis zum 7. Januar geschlossen, weshalb mir die nicht weiterhelfen kann.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Mir ist megaübel, aber ich kann nicht brechen - was tun?

Ich habe seit Montag die Magen-Darm-Grippe und mir ist total schlecht, aber ich kann einfach nicht brechen. Gerade ist mir wirklich k*tzübel, aber es kommt trotzdem nichts! Habt ihr Tipps, wie ich mich sofort übergeben kann? Ich halte diese Übelkeit nicht mehr aus. :(

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übelkeit nach zu viel Alkohol?

Ich habe gestern viel zu viel Alkohol getrunken und mir ist jetzt echt schlecht, so als müsste ich mich gleich übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Einfach eine Tablette nehmen? Und wenn ja, welche? Was soll ich am besten trinken? Apfelschorle, Saft, Spezi? Nur Wasser mag ich nicht so gerne Was soll ich am besten essen? Meine Eltern wollen später Pizza und Salat bestellen, kann ich das essen?

...zur Frage

Hilfe! Ich rede mir die Übelkeit ein!

Hey, ich hatte vor ca. 4 Jahren eine schwere Magen-Damgrippe, bei der ich die ganze Nacht gebrochen habe. Seit ungefähr einem halben Jahr wird mir andauernd Übel, weil ich mir immer einrede, das ich brechen muss. Ganz schlimm ist es abends, wenn ich im bett liege, wird mir auf einmal total schlecht. Dies geschieht mir mehrmals Täglich. Das komische ist, als ich vor 2 Wochen am Zeh operiert wurde, war mir kein einziges Mal mehr schlecht. Jetzt fängt es wieder an.... Es nervt echt..... Was kann ich dagegen Tun?

...zur Frage

was tun gegen übelkeit?

mir is nämlich echt schlecht grade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?