Habe mich übergessen. Was tun?

8 Antworten

Was tun?auf keinen Fall übergeben(Erbrechen).

Das schadet der Speiseröhre und denn Zähne nur.

Entspannt hinsetzen od. einen Spaziergang machen.

In denn Bauch einatmen(Bauchatmung).

Eine Tasse Espresso oder Kräutertee(z.b.Pfefferminztee)Trinken(aber keine großen Mengen Trinken sonst wirds statt besser schlimmer)

Und der Ultimative Tipp:Kenne deine Grenzen.hör auf deinen Körper damit so was nicht noch einmal mal vorkommt.

Kümmel kauen oder Kümmeltee trinken, spazieren oder schlafen gehen.

Iberogast ist pflanzlich und hilft sehr schnell

Dann leg dich hin und warte bis es etwas besser geht und geh dann noch ein bischen spazieren. Da musst du wohl jetzt durch!

Tee trinken und abwarten bis es sich wieder setzt, dann geht's schon.