Habe mich übergessen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenbitter oder meinetwegen auch einen anderen Schnaps. Einen! - Nicht mehr.

Uiuiui... dann lass ichs besser sein.

1

Magen bitter oder Schnaps?Ernsthaft?Jeder Normal denkende Mensch weiß doch das so etwas der Verdauung wegen dem Alkohol nicht hilft.

0

Was tun?auf keinen Fall übergeben(Erbrechen).

Das schadet der Speiseröhre und denn Zähne nur.

Entspannt hinsetzen od. einen Spaziergang machen.

In denn Bauch einatmen(Bauchatmung).

Eine Tasse Espresso oder Kräutertee(z.b.Pfefferminztee)Trinken(aber keine großen Mengen Trinken sonst wirds statt besser schlimmer)