Kotzübel nach McDonalds. Was kann ich gegen diese Übelkeit tun

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das kann schon sein, dass dein magen auf das fastfood empfindlich reagiert, das kann viele gründe haben. jetzt heißt es: magenberuhigende Tees trinken, und nicht süßes und fettiges essen. wenn das morgen immernoch nicht besser ist zum arzt gehen. gute besserung.

Kommt dass, weil das Essen so extrem fettig und salzig ist?

Ja.

Der Körper ist nicht für so fettiges Essen ausgelegt, zudem sind diese Fette auch ungesunde. Sei froh, dass dein Körper so reagiert, dann funktioniert er noch richtig und hat sich nicht an den Müll-Fraß gewöhnt. Nehm das Warnsignal als solches wahr und meide diese Lokale.

Ich habe gestern am Bahnhof auch ein Mc Donalds Menü geholt danach ging es mir garnicht gut ich mir war kotz übel und die Soße von den chicken nuggets hat komisch geschmeckt ich bin dann mit Bauchschmerzen nachhause gefahren und habe Tee getrunken aber es hat nichts gebracht irgendwie abends ist das alles noch schlimmer geworden uns war habe ich zwei Stunden am Eimer gehangen und dachte das ich mich übergeben muss zum Glück ist das nicht passiert ich gehe nicht mehr zu fast food Läden weil ich das anscheinend garnicht vertrage ich hoffe dir geht es besssr LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn ich etwas "schlechtes" gegessen habe, was mir überhaupt nicht bekommt, dann trinke ich viel Cola möglichst auf ex. Denn Cola enthält ziemlich viel Säure was wahrscheinlich das ekelhafte Essen im Magen ein wenig schneller zersetzt, und nach paar mal Rülpsen gehts auch besser. Half bei mir immer super.

Mc´s hat einen hohe Standart was Qualität und Sauberkeit angeht. Ein Burger der nach 5 Minuten nicht verkauft wurde, wird weg geworfen. Trotzdem kenne ich dein Leiden. Ich vertrage die Soße nicht. Schaue einfach was du gegessen hast und lass das dann weg. Bei mir ist es der Big Mac und der Royal TS