Extreme Übelkeit warum?

3 Antworten

Ob es Magen-Darm ist kann Dir nur ein Arzt ausreichend beantworten.
Ich denke, dass es eher an Deiner Angststörung liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Klingt eher als würdest du dich rein steigern.. trink mal was zur Magen Beruhigung.. Kamille / Fenchel ..

Lilyfield  25.08.2021, 20:52

Fenchel ist ok bei Blähungen. Kamille wird landläufig als der Tee bei Magenproblemen angesehen - ich halte davon gar nichts. Mittlerweile kenne ich so viele Menschen, incl. mir, denen von Kamillentee erst richtig schlecht wird.
Meine Empfehlung wäre Melisse oder Lindenblüte; die beruhigen das ganze System.

Ruhig durch die Nase atmen, einen Kamillen oder Ingwertee trinken und sich mit einem guten Buch oder einer Serie/Film ablenken.