Mir wird vom Essen sofort schlecht?

6 Antworten

hallo

ich hatte das selbe auch mal. Mir wurde schlech bekam so ne Art Schüttelfrost und später Herzklopfen. Das passiert wenn man plötzlich weniger isst. Der Magen ist dann durcheinander. Sobald du etwas zu dir nimmst reagiert dein Körper über. Das passiert auch wenn man unregelmäßig isst. Es wird zu viel Blut in den Magen gepummt. Dadurch bekommt dein Gehirn weniger Blut. Das hat zur Folge, dass dir schlecht wird.

Hoffe ich konnte die weiterhelfen. Iss einfach regelmäßiger. :-)

kann es sein das du zurzeit schlechte laune hast? oder dich etwas bedrückt oder beschäftigt? weil zumindest ist dass so bei mir, wenn es mir schlecht geht, kann ich nicht essen, mein hals ist wie zu und wenn ich probier zu essen dann wird mir schlecht

Liebes Pass bitte auf, dass du nicht in die Magersucht geratest! Wie viel wiegst du denn überhaupt und bei was für einer Größe? Versuch bitte dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Da ich nicht weiß, was du mit "wenig essen" meinst, kann ich auch nix zu sagen.

Bin 1.73 und wiege 50kg

0

du bist nicht fett?

Warum willst du dann abnehmen?

Größe u. Gewicht bitte?

dir ist übel, weil du zu wenig ißt!

1.73m 50kg^^

0
@leleponsssss

Genau das ist es!

Wenn du bei dem Gewicht immer noch abnehmen willst, bekommst du außer der Übelkeit, weil du zu wenig ißt, auch noch andere gesundheitliche Probleme, also laß den Sch... u. begib dich statt dessen in psychologische Behandlung!

0

Dein magen ist schon kleiner geworden & somit wird dir auch schlecht.

Was möchtest Du wissen?