Pfirsich gegessen! .....

3 Antworten

Gein Grund zu Sorge!

Vorallem bei Pfirsichen ist es so das am Ende die immer etwas anders aussehen aber sälbst wenn er vergammelt wär passiert nichts schlimmer höchstens übelkeit und bauchschmerzen!

Im Schlimmsten Fall bist Du betrunken, weil der Gärprozess eingesetzt hat und sich Alkohol entwickelt.

Wenn es nicht irgendwie komisch schmeckt, dann kannst dus auch bedenkenlos essen

Wie schmeckt/isst man Maracuja

ich hab das bisher nur in joguhrt mit pfirsich oder so gegessen und da schmeckt es sehr geil aber schmeckt es alleine genaus und wie ist man sie eigentlich den die siht ja innen eher kernig aus..

...zur Frage

Ist Schimmlige Schokolade sehr gefährlich ._.?

Ich hab ungefähr 6 Stück Toffi fee gegessen. Dann hab ich iwie gemerkt dass die unten schimmlig waren ._. Kann da was passieren?

...zur Frage

Blähbauch durch Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Also,

Seit letzter Woche hab ich des öfteren Blähungen und muss Aufstoßen. Was sich aber wesentlich unterscheidet ist, dass diese Gerüche sehr unangenehm sind und nach Eiern stinken. Mir kam es immer so vor als würde das passieren nachdem ich einen Pfirsich Eistee trinke, aber ich bin mir nicht so sicher was darin sein könnte, was ich nicht vertrage.

Heute zum Beispiel ist wieder so ein Tag an dem sich dieser Blähbauch zeigt. Falls es jemanden interessiert was ich heute gegessen habe: Als spätes Frühstück in der Schule ein Wurstbrötchen und ein KitKat Riegel; zu Mittag ein Naturschnitzel mit Nudeln; Nachmittags ein bischen Lindt Schokolade und eben wieder dieser Pfirsich Eistee; Abends ein belegtes Brot und Grießbrei

Ich weiß ich ernähr mich nicht soo besonders gesund aber dieser Blähbauch ist sehr neu. Das Aufstoßen und die Blähungen traten nach dem Eistee auf.

Danke im vorraus

...zur Frage

Pfirsich gegessen und eigenartiges drücken im hals-lungen bereich beim husten

Pfirsich gegessen und eigenartiges drücken im hals-lungen bereich beim husten als würde was drin stecken

...zur Frage

Habe ich zu viel Obst gegessen und werde ich jetzt zunehmen?

Heyy^^

Ich habe grade zum Mittagessen eine halbe Honigmelone, ca. 6 Pflaumen, ein großen Pfirsich, eine Birne, einbisschen Wassermelone, ein paar Brombeeren und Blaubeeren gegessen. Ich mag Obst, aber ich denke, dass das viel zu viel war😬 Ist es schlimm und ungesund, dass ich so viel Obst gegessen habe und werde ich jetzt zunehmen?? Ich habe sonst heute noch nix gegessen. Kann man zunehmen, wenn man so viel Obst wie ich isst? Und was schätzt ihr, wie viel Kalorien waren das ungefähr? Ich glaube, schon 1000 Kalorien😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?