Normal in Recovery mehr essen?

3 Antworten

So schnell geht das dann auch wieder nicht mit dem zunehmen. Aber bitte achte auf dich und deinen Körper, was dir gut tut und was vor allem Gesund ist. Du hast ja auch erst angefangen, und du bist immer noch untergewichtig.

Es wird die körperlich besser gehen und auch deiner Seele gut tun, wenn du wieder mehr essen kannst und mehr Gewicht hast.

Viel Glück, nicht aufgeben 🙂

LG

Von einem Experten bestätigt

Vollkommen normal. Du musst noch mindestens ca. 5-6 kg zunehmen. Daher ist da durchaus noch viel zu tun. Gönn deinem Körper jetzt das was er braucht

Hi, sallyzsal !

Nein, achte jetzt nicht auf dein Gewicht, sondern auf deine Gesundheit.

Sei froh, dass du jetzt so gut essen kannst, du hast immer noch Untergewicht.

Wenn du mal zwischen 57 kg und 60kg wiegst, dann bist du immer noch schlank.

Alles Gute für dich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Renate2804  09.09.2021, 20:29

Hi, Asklokiboi. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.09.2021, 12:31

Hallo, SklavinL. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.01.2022, 19:07

Hi, dummesweib. Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Nickname ist der Brüller.🤣