Schlimm einmal in der Woche Brot zu essen?
Ich achte punktgenau auf meiner Ernährung. Ich tracke alles ab und esse nur Obst + Gemüse und gesunde Kohlenhydrate. Doch an meinem Brot aus meiner Jugend will ich beibehalten. Einmal in der Woche esse ich dann Brot mit Käse und Wurst. Ist sowas schlimm???
6 Antworten
Wer hat dir deine Essgewohnheiten eingeredet? Und ich meine NICHT das Brot einmal in der Woche!
In welcher Nahrungsmittel-Sekte bist du gelandet?
Lies mal das Buch "Die Angst der Woche". Da gibt es ein Kapitel über die natürlichen (!) Schadstoffe in Obst und Gemüse.
Ich finde es generell übertrieben, so exzessiv streng auf seine Ernährung zu achten, da man meiner Meinung nach sein Leben gar nicht mehr so richtig genießen kann, aber naja :
Schlimm ist es natürlich nicht, einmal in der Woche Brot zu essen, allerdings, also so wie du dich selbst darstellst, empfehle ich dir es zu lassen, da du nachher nur ein mieses Gewissen haben wirst.
Es ist absolut unverzeihlich ;-)
Hallo,
das ist doch nicht schlimm.
Vorzugsweise sollte es halt kein Weissbrot sein, sonder ein Vollkornbrot. Mit ein paar Körnern als Garnitur ist das ganz passabel.
Beim Käse einen Hartkäse bevorzugen, der hat eine gute Zusammensetzung oder halt Hüttenkäse, der ist sehr mager.
LG
Nur Obst und Gemüse ist auf Dauer auch nicht gesund. Es oft zu essen ja aber nur nicht. Da ist hin und wieder Brot mit Käse schon gut.
mache nebenbei Kraftsport bzw. Bodybuilding...