Reichen 2 Scheiben Brot zum Abendbrot?

Bin w 165cm und erwachsen wiege 51

5 Antworten

Nein, zu wenig

Das kann dir keiner sagen, da wir weder wissen, wie groß dein Bedarf ist, noch wie viel du den Rest des Tages gegessen hast.
Wenn du von 2 Scheiben Brot Satt wirst, dann reicht es, wenn nicht, dann nicht.

Das musst du persönlich wissen wenn du nich hinger hast oss mehr dj bist im untersten normalgewicht brauchst dir also absolut keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

ich hatte schon 4 Scheiben. Mit mit selbstgemachten Bärlauchfrischkäse. Aber ich denke 2 Scheiben werde ich noch essen.