Ist das Gutes fertig essen für Muskelaufbau (Bild)?

3 Antworten

6,2% sind eher wenig. Im Vergleich: Salami hat 20-25%.

Yugi17
Fragesteller

Ich esse aber eine Portion also sprich 28g eiweiß

Rosswurscht  24.09.2021, 12:03
@Yugi17

Das ändert nichts am prozentualen Anteil. Iss die gleiche Menge Bohnen, und du hast 100gr Eiweiß 🤷🏾‍♂️

Hallo! Gut für wen?? Da fehlen alle wichtigen Infos zu Dir. Anfänger brauchen kein zusätzliches Eiweiß

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eiweiß ist nicht gleich mehr muskeln.

Durch eine ganz normale ernährung isst man genug von allem.

Nur weil man sich extra eiweiß reinschiebt wachsen muskeln nicht schneller

mrx93  24.09.2021, 11:48

Sie wachsen nicht schneller, werden aber ausreichend versorgt und verbrennen sich nicht selbst.

WeKnow  24.09.2021, 12:03
@mrx93

ja dafür muss man aber nicht gucken ob im TK gemüse genug eiweiß drin ist. bei normaler ernährung wird der bedarf aucch so gedeckt