Schnell, wie lange darf ich meine Maultaschen in der Pfanne braten bis sie Fertig sind?

4 Antworten

Wenn du sie fertig aus der Packung geholt hast, steht bestimmt eine Kochanleitung dabei. Normalerweise brauchen Maultauschen bei mittlerer Hitze nur 2-3 Minuten, abhängig von der Dicke des Teigs. Sie sollten nur etwas Farbe annehmen und natürlich nicht zu lang in der Pfanne sein, damit die Füllung nicht zu trocken wird.

nich länger als 5-7 minuten, komm aber eig auf die hitze an

Auf mittlerer Hitze braten, dass sie in der Mitte auch warm sind. Wenn sie rundherum leicht bräunlich sind, kannst Du sie essen. Lauwarme Maultaschen schmecken nicht :-)

Na, bereits verkohlt? >:D

Gaulkees
Fragesteller

Nein, dank qualifizierten Antworten von deinen Mitstreitern ist mein Essen wohl gelungen :P

IWasteYourTime  30.07.2013, 19:48
@Gaulkees

Schade, ich dachte dank meiner unqualifizierten Antwort fühlst du dich genau so wie ich, wenn ich versuche zu kochen. :/

Gaulkees
Fragesteller
@IWasteYourTime

Mach dir nichts draus, ich kann auch nicht kochen, aber ich kann mich an Anweisingen halten :D