Eierspätzle braten hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf niedriger Stufe mit etwas Magarine ca 10 min. erwärmen, zum Schluß vielleicht kurz auf hoher Stufe kross braten - wenn man´s mag. Evtl etwas Käse drüberstreuen:-)

Vorgekochte Spätzle einfach für ein paar Minuten in die Pfanne mit etwas Öl und anbräunen. Den Bräunungsgrad bestimmst Du selber.

Speck und Zwiebeln gehören natürlich zuerst in die Pfanne.

dass sie vorher gar sein müssen , ist dir hoffentlich bewusst.. wenn sie also nach dem kurzen abschrecken noch keiß sinf, nuur in brauner butter schwenken...