Sind 500 kalorien am tag zu wenig?

11 Antworten

Hallo,

natürlich ist das zu wenig. Ein gewisser Verdacht hat dich ja wohl auch beschlichen, da du hier fragst.

Du ißt dich satt???? Das ich nicht lache!

Ich glaube nicht, daß du nicht mehr Hunger hast, es sei denn du hast mit diversen "Diäten" oder Hungern bis zur Magersucht dein gesundes Hungergefühl schon zerstört.

Dein Körper schreit nach Energie.

500 kcal sind keine Schlankheitskur sondern Selbstmord.

Laß dir helfen.

Gruß vom Dackodil

hakts bei dir ? 500kcal das kann nicht stimmen. Um deine normalen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten (Körpertemperatur etc.) verbraucht dein Körper 1600-1800kcal am Tag und das auch nur wenn du liegst. Iss mehr sonst wirds irgendwann unangenehm. 

Das ist zu wenig, empfohlen sind ca 2000kcal am Tag! Ich empfehle dir dass du versuchst mindestens 1000kcal zu dir zu nehmen. So viel nehme ich auch, da ich wie du keinen grossen Appettit habe.

Ja es sind zu wenig, sag mal bitte was du isst, wieviel du wiegst, Geschlecht, Alter und Größe, wieviel du abnehmen willst, dann geh ich da weiter drauf ein und helfe dir gerne mit einem Ernährungsplan 

Liebe Grüße

83Kg ,Männlich,16jahre,1,73 danke :)

0

viel zu wenig, da wirst du bestimmt neben fett auch Muskelmasse abbauen

Was möchtest Du wissen?