500 Kalorien am tag was kann ich essen und "satt" werden?

8 Antworten

Krieg deine Magersucht in den Griff, bevor du nur noch wie Haut und Knochen aussiehst und dir bis zu deinen 20igsten den Magendarmtrakt soweit geschrottet hast, dass du wieder Windeln tragen darfst.

Was Sättigung angeht, so geschieht die hauptsächlich über Volumen. Würden wir nun noch probieren ein Großteil der essentail benötigten Stoffe hinzuzufügen, so wäre das wohl Salat mit Thunfisch. 1-2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft und 700-1000 Gramm Salat (Eisberg, Tomaten, Gurken, alles stark wasserhaltige eben).

Gesund ist das alles immer noch nicht aber auf 500 Kcal wohl das am wenigsten tödliche was man sich antun kann, wenn man denn zwangsweise langsamen Selbstmord begehen möchte.

Von 500 Kalorien wirst Du nicht satt, niemand wird von Unterernährung satt!

500 Kalorien waren in etwa das, was KZ-Häftlinge bekommen haben und wie die dann nach einigen Wochen aussahen, ist Dir wohl bekannt? 

Anhand Deiner anderen Fragen kann ich Dir nur raten, Dich schnellstens in psychotherapeutische Behandlung zu begeben.

Mit 500 kcal am Tag kannst du nicht satt werden. Dein Körper bekommt dann auch nicht genügend Nährstoffe, und nach einiger Zeit wirst du ein paar hübsche Mangelerscheinungen bekommen. Auf die Dauer machst du dich so krank. Ach, ich vergaß: bist du ja schon. Du solltest dir wegen deiner Magersucht unbedingt Hilfe suchen!

Was macht Schnell, lange Satt?

Heyy wollte mal frage. welches essen macht am schnellsten, am längsten satt und hat trotzdem wenig kalorien?

...zur Frage

500 Kalorien am tag/ wv kg weniger?

Wie viel KG würde man ungefähr abnehmen wenn man jeden Tag 500 Kalorien essen würde (inklusive Obst und Gemüse), und wieviel würde man abnehmen wenn man 500 kalorien am Tag isst, aber Obst und Gemüse nicht mitzählt und jeden 2.-3. Tag c.a 30 minuten Workout macht?

...zur Frage

Nehme ich mit meiner Diät ab (500 Kalorien am Tag)?

Ich mache jetzt eine neue Diät und zwar esse ich an einem Tag höchstens 500 Kalorien, am nächsten Tag 400, dann 300 usw. Am Ende esse ich einen Tag gar nichts und dann fange ich wieder mit 500 Kalorien an, damit der Stoffwechsel nicht einschläft. Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen und bin auf der Arbeit auch körperlich aktiv. Werde ich so abnehmen? Oder sollte ich weniger als 500 Kalorien essen und häufiger fasten? Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen oder Tipps womit man den Fettstoffwechsel ankurbeln kann? Irgendwelche Tees oder Tabletten? Ich weiß selber, dass das nicht die gesündeste Lösung ist, aber das ist mir egal ich möchte nur abnehmen.

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Ernährungsumstellung (Dauer-Diät)?

Ich finde, wenn man jetzt seine Ernährung komplett umgestellt hat, wäre das ja irgendwie auch eine Diät auf Dauer. Eine Diät auf unbegrenzte Zeit.

Wenn man dann täglich viel Gemüse und Obst isst, nimmt man automatisch ab. Kartoffeln kann man 500g essen. Da ist man satt und hat weniger als 400 Kalorien zu sich genommen. Es gibt noch viele andere Lebensmittel, wovon man sich satt essen kann und dann am Tag auf weniger als 1000 Kalorien kommt. Bei Gemüse kann man am Tag sogar 4 Kilo essen und nimmt damit sogar weniger als 1000 Kalorien zu sich.

Wie sieht das denn dann mit der Gesundheit aus? Man isst sich täglich satt, aber nimmt trotzdem zu wenig Kalorien zu sich. Wenn man das dauerhaft durchzieht, nimmt man dann immer weiter ab, bis ins Untergewicht?

...zur Frage

Was macht beim Bäcker satt und hat wenig Kalorien

Was macht gut Satt und hat wenig Kalorien beim Bäcker? :-) Ne Brezel kommt ja schon auf 230 Kcal und als Mittagessen bissl wenig :)

...zur Frage

Was essen wen man nicht zunehmen aber satt werden will . bzw was macht satt und hat wenig kalorien

Hallo liebe leute.. ich möchte paar kg abnehmen mache zwar kene richtige diät aber esse wenig und das was nicht viele kalorien hat..heute habe ich nur eine banane gegessen in der schule..jetzt habe ich noch hunger was kann ichnoch essen was das satt macht und wenige kalorien hat.. kann ich zmb nudel essen? sind da viel fett / zucker drin? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?