Berufliches Abi danach normales?

1 Antwort

In Niedersachsen hast du eine maximale Verweilzeit in der gymnasialen Oberstufe von 4 Jahren und musst spätestens vor deinem 20. Geburtstag aufgenommen werden. Da du jetzt schon in der 12. Klasse bist, wirst du mit der verbleibenden Zeit nicht hinreichen und damit wirst du nicht zugelassen. Wo auch immer du herkommst, kann das anders sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW