Gymnasium Ablehnung?

2 Antworten

Das ist irrelevant, weil es je nach Bundesland etwas andere Regeln gibt. Die Regeln findest du auf der Webseite des jew. Ministeriums.

Wieviele Threads zum Thema wie man als Schüler an ein (berufl.) Gymnasium kommst willst du noch aufmachen?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Only4urscenario
Fragesteller

Wenn du ein Problem damit hast musst du nicht antworten lol niemand hat dich gezwungen zu antworten

notting  29.12.2023, 12:28
@Only4urscenario

Ich kann bevor ich dein User-Profil nicht gecheckt habe nicht sehen, ob du schon mehrere Threads dazu geschrieben hast. D.h. du raubst mir durch dein freches Verhalten viel meiner Freizeit bzw. vertreibst auf diese Art potenzielle Helfer, zum Nachteil aller anderen.

notting

Es gibt gewisse Regel, wer ins berufliche Gymnasium reinkommen kann und wenn ein Realschüler eine 4 aufm Zeugnis hat oder keine gute Noten schreibt, kann man diesen Bildungsweg vergessen.