Affäre mit dem Freund der besten Freundin?

10 Antworten

Vielleicht traut sie zwar Dir, ist sich bei ihm jedoch nicht so sicher.

Ich finde aber, dass man nicht unbedingt was zu dritt machen muss oder Du mit ihrem Freund allein. Zumal sie ihn kennengelernt hat ohne Dein Beisein. Das heißt, dass Du mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hattest und haben musst.

Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst hat, dass ihr Freund Dich plötzlich sehr begehrenswert finden könnte, wenn er Dich kennenlernt. Ich hoffe das natürlich nicht für sie, denn dann wäre es auch keine gute Beziehung gewesen.

Möglicherweise hat sie Angst wieder auf die "Kumpelschiene" zu geraten wenn Ihr Freund sozusagen den direkten optischen Vergleich hat. Wobei das Geschmackssache ist und es geht ja auch nicht nur um das Aussehen. Vielleicht will sie eifach nur Pärchenzeit mit ihm verbringen und das ungestört und allein.

Unternimm doch einfach mit ihr was und bohre nicht nach. Wenn sie bereit dazu ist wird sie es schon sagen. Vielleicht hast Du auch mal einen festen Freund, den Du erst mal nur für Dich haben willst.

denk mal drüber nach, wie es war, als ihr als die besten freundinnen über männer gesprochen habt. wie intim die details waren, über die du gesprochen hast und wie "nackig" du deinen umgang mit männern vor ihr gemacht hast.

könnte es sein, dass du jeden abstand missachtet hast? dass sie so genau bescheid wusste, dass es sie sogar peinlich berühren konnte? wenn dem so ist, dann will sie auf keinen fall, dass ihre beziehung gleichfalls so mit dir geteilt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Binichnervig
Fragesteller

Abstand zwischen besten Freundinnen,Schwestern?

wusste nicht,dass der nötig war😄

aber ja,sie weiß so ziemlich alles und das meiste fand sie nicht so toll

aber sie kennt mich doch?

ich würde so etwas niemals bei ihr tun

Ich kann sie verstehen.. klar würdest du ihr sagen, dass du nichts mit ihrem Freund anfängst, aber aufgrund deines Verhaltens hat sie vermutlich trotzdem Angst davor. ihr könnt euch ja auch zu zweit treffen..

Lustig. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor 😄

Ja, das Verhalten Deiner Freundin ist wachsam und gut so.😉

Bei mir wurde es nach ner Affäre eine ernsthafte Beziehung. Er hatte sich fairerweise von ihr bereits nach 6 Wochen getrennt. (6-Jahres-Beziehung).

Meine Freundin weiß bis heute nicht den wahren Grund.🤭

Ähm ich finde nicht das du unbedingt was zu dritt machen musst. Sie ist deine freundin oder? Nicht er.

Ich kann sie total verstehen. Halt abstand von ihrer Beziehung. Mach was alleine mit ihr und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung