Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lass es du bist in einer Beziehung 93%
Pack sie 4%
Mach Sexting mit ihr 4%

12 Antworten

Keine Deiner Auswahlmöglichkeiten.

Du entscheidest allein, was Du wirklich im Leben willst. Lebst Du die Treue? Dann ist diese Frau keine Option für Dich - logisch, oder?

Ich habe kürzlich gelernt, dass der Mensch gar nicht für die Monogamie gemacht ist. An sich wären wir wie Tiere, die wild durcheinander. Und ich fände das auch gesünder. Aber so weit ist die Menschheit noch nicht.

Also überlege Dir, ob Du offene Beziehungen leben möchtest.

Lass es du bist in einer Beziehung

Wenn du in einer GLÜCKLICHEN Beziehung bist dann lass es ansonsten musst du selbst entscheiden wie viel dir deine Freundin Wert ist...Aber die die sich an doch ran geworfen hat wil nur S**.

Lass es du bist in einer Beziehung

Wenn deine Beziehung was taugt, dann lass es. Zudem könnte die andere Frau sich in dich verlieben......spätestens dann kommst du bei deiner Partnerin in Erklärungsnot.

Lass es du bist in einer Beziehung

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Damit lässt es sich gut leben, möchtest du das deine Freundin so etwas macht? Du schreibst das du in einer glücklichen Beziehung bist, dann mache es dir doch nicht kaputt wegen so einer. Diese Frau pinselt dein Ego, das ist schön für dich aber findest du das wirklich so toll das du dafür deine Beziehung auf‘s Spiel setzen möchtest?

Ich weiss selbst nicht wie ich reagieren würde.

Aber ehrlich gesagt sich so ran zuschmeissen finde ich billig von dieser Frau!

Weiss sie, dass du eine Freundin hast?

Wenn eine Frau sich so an einen ranschmeisst, kann ich nur raten, lass die Finger von ihr!

Hallo12345281
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja das weis sie. Und irgendwie habe ich das Gefühl dadurch will sie es noch mehr

PlayadeMuro  23.05.2021, 08:46
@Hallo12345281

Wenn sich diese Frau an Dich ranschmeißt, schmeißt sie sich auch an andere Männer ran.

Sie ist einfach nur billig!

Wie würdest Du es denn finden, wenn ein Mann in der Arbeit Deine Freundin angräbt und sie darauf einsteigt?

Christophe5  23.05.2021, 08:46
@Hallo12345281

Bitte. Ok dachte ich mir, dass die so drauf ist, das gibt es oft! Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten. Lass die Finger von ihr!

Viel Glück bei deiner Entscheidung!