Was soll ich tun wenn die Affäre vom Ex stalkn tut?

3 Antworten

Eigentlich sollte dich das überhaupt nicht interessieren, lass sie oder blockiere sie und kümmer dich nicht weiter drum.

Annabelle1990
Fragesteller

Ja sollte mir echt egal sein. Blockieren ist etwas schwierig da sie fake acc hat. Aber ja besser darüber nur lachen und mein Leben leben.

A= Sie möchte deinen neuen Freund auch noch verführen, nur um dich leiden zu sehen.

Oder...

B= Sie glaubt dein untreuer Ex Mann, hätte wieder was mit dir am laufen.

Annabelle1990
Fragesteller

Hm für A kommt sie gar nicht so kontaktmäßig an ihn ran, weil er social media meidet. Aber vorstellbar wäre es.

B dachte ich auch aber ich habe halt wirklich Fotos von mir und meinem Freund als Profilbild gestellt.

Mein exmann meinte halt währrend der Trennung, dass ihr Ziel war uns beiden auseinander zu bringen und das hat sie ja auch geschafft. Sollte sie da dann nicht glücklich sein? :S

😊 Smilen. Hauptsache dir geht es gut.

Eventuell haben die beiden kein Problem, sondern sind sich selbst das Problem.

Niemand kann mich verletzen wenn ich es nicht will. Mahadhma Gandhi.

Annabelle1990
Fragesteller

Oh der Spruch gefällt mir :o

Kanimose  15.09.2022, 21:32
@Annabelle1990

Ja. Dummheit darf man anderen ruhig lassen. Ist ja schliesslich ihre. 😉