Korb bekommen aber kalt zurück geantwortet (an die Frauen)?

3 Antworten

Jetzt ist aber die Frage ob es wirkliche DATES waren oder einfach normale Treffen.
Wenn es Dates waren, hätte ja von beiden Interesse bestehen müssen.
Da du einen Korb bekommen hast, kann/konnte er etwas an dir nicht leiden oder es hat ihn etwas abgeschreckt.

Wenn es aber normale Treffen waren, so nach den Motto: Chillen etc. dann kann er dir einen Korb geben wenn du anfragt hast das du Interesse hat.

BBQChiefMC
Fragesteller

Ich bin der Junge & hab ihr so geantwortet. Wir hatten auch richtige Dates, bzw haben uns auch geküsst usw…

Maik2325  11.03.2023, 17:13
@BBQChiefMC

Also hast DU sie gekorbt?
Also wenn ihr euch schon Küsschen gegeben habt etc. und dann gekorbt hast... Keine schöne sache.

BBQChiefMC
Fragesteller
@Maik2325

Sie hat mich gekorbt, war dann sauer & hab ich einfach kalt zurück geschrieben, als obs mich nicht interessieren würde. Sie hat mir einen riesen Paragrafen geschrieben & ich hab ihr einfach “aight, mach dein ding, hättest mir auch ruhig sagen können als wir uns kennengelernt haben” gschrieben.

Kommt drauf an was er damit genau meint. Wenn es von Anfang an nicht passte, hätte man das sagen sollen. Somit hätte er Recht.

Ansonsten finde ich so einen Kommentar schlicht dumm. Das aus einem Kennenlernen keine Beziehung entsteht, ist schade, aber völlig normal. Soll niemand irgendwen daten, weil es IMMER scheitern könnte? Dann wäre die gesamte Bevölkerung Single ...

Finde ich verständlich und ok