Was haltet ihr von Transmaxxern?
Transmaxxer sind männer die ihr Geschlecht ändern lassen, weil sie dadurch mehr Vorteile als Frau haben wollen, vor allem um Zugang zu Sex zu erhalten.
Symbolbild:
38 Stimmen
11 Antworten
Geschlechtsumwandlung kommt nur für Menschen in Frage die psychisch schon das andere Geschlecht sind. Diese Menschen leiden darunter im falschen Körper zu stecken.
Incels sind psychisch Männer. Sich als Mann in einen Frauenkörper zu stecken hätte schlimme Folgen für die Psyche.
Hört sich neutral an, okay
Sie finden schönere Worte für denselben Sachverhalt, mein Respekt dafür!
Keine Ahnung was daran Propaganda sein soll?
"Sie finden schönere Worte für denselben Sachverhalt, mein Respekt dafür!"
Nur ist es nicht der selbe Sachverhalt. Bei meiner Variante wird es korrekt dargestellt während bei Ihrer Falschinformationen verbreitet werden. Diese dienen dazu etwas falsch darzustellen und wurden bewusst so in die Welt gesetzt, um etwas bei dem Leser auszulösen und ihn etwas glauben zu lassen.
Propaganda: "systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen"
Dieses "falscher Körper" Konstrukt lässt sich sehr einfach widerlegen. Man ist der Körper und der Körper ist man. Der Körper im Bezug auf die unliebsame Entwicklung hat sich korrekt entwickelt (Fehler wird in der Entwicklung von Arealen des Gehirns angenommen, dann müsste es aber eher in Richtung mit falschen Gehirn geboren gehen, was ebenso wenig Sinnhaftigkeit hat). Es gibt kein "Alien" welches in den Körper geboren wird und somit im falschen Körper sein könnte, die Existenz von Geistern wurde auch nicht bewiesen. Und weitere Aspekte, die das Konstrukt zerbrechen lassen. Mit diesem Konstrukt wird versucht bei Otto Normalverbraucher ein falsches Bild zu erzeugen und hat auch gut funktioniert, wenn man bedenkt das es vor wenigen Jahren noch fleißig verwendet wurde und das sogar von Personen, die das nicht besser wussten, weil sie davon beeinflusst wurden und dachten es sei richtig.
Durch lgbtq...z und Supporter ins Leben gerufen und durch Normalos als wahr angenommen, weil die müssen ja wissen was sie sagen und auch durch das die Reaktion, wenn man etwas berichtigt/kritisiert.
Also wen genau stört es denn wenn man sagt "im falschen Körper". Ich verstehe es jetzt so dass diese Aussage "im falschen Körper" von lgbtq usw kommt. Stört es jetzt die Leute die von der Diskrepanz betroffen sind oder wen?
Es ist einfach eine Tatsachenverdrehung, die dazu genutzt wird etwas falsch darzustellen und andere damit zu beeinflussen. Vor allem wenn darauf deren Argumente basieren.
Wer verdreht die Tatsachen und wer wird beeinflusst? Nochmal: wen stört es?
Lgbtq...z Personen und Supporter verdrehen diese Tatsachen gerne. Beeinflusst werden jene, die es nicht besser wissen oder leichtgläubig sind bei politisch korrekten Thenen. Es stört, dass das Tatsachenverdrehung und Falschbehauptungen sind.
Naja, finde das grundsätzlich niemand sein Geschlecht ändern soll. Denn in meinen Augen bleibt man immer das was in der Geburtsurkunde steht. Da hilft auch kein verkleiden oder Frankenstein spielen. Zu lernen das akzeptieren was man ist ist die Lösung. Wobei ich herzhaft lachen musste als ich das gelesen habe da ich die Ironie raushöre.
Zu lernen das akzeptieren was man ist ist die Lösung.
Was heißt das denn für dich? Sollen die Leute dann lebenslang eine erfundene Person vorspielen die mit ihnen nichts zu tun hat?
Warum eine Erfundene Person? Die Person zu akzeptieren als die man geboren wurde. Das meine ich damit.
In lgbtq...z Kreisen ist die Person, die man ist, nicht die Person, die man ist. Da wird mit "Person, die man ist" etwas anderes gemeint und zwar das Leben als eine andere Person(Person anderen Geschlechts mir allem drum und dran), während man sich selbst möglichst versteckt(das was man ist).
🤣hört sich ein wenig schizophren an. Erinnert mich an die Menschen die glauben Napoleon zu sein
Nach der Auffassung wären die Menschen tatsächlich Napoleon Bonaparte und nicht Otto Normalverbraucher. Sie wären fälschlich als Otto Normalverbraucher zugewiesen worden und wollen lediglich ihr wahres selbst(Napoleon) ausleben.
Klingt verwirrend, ist es auch, da der Ansatz bei deren Lager völlig anders ist. Wie wenn man etwas für 3 Goldstücke verkaufen will, die Währung, die man nutzt 10g Gold pro Stück hat und der Gegenüber einem 3 Goldstücke einer anderen Währung gibt, die je nur 6g Gold pro Stück haben. Der Preis sind 3 Goldstücke und gemeint ist die Währung der Region wo es verkauft wird. Der Käufer sieht es nicht ein, weil er ja 3 Goldstücke gibt, man es ihm aber trotzdem nicht geben will. Für die ist man das als was man sich fühlt und nicht das was man physisch ist. Für uns ist dies eine Transfrau, männliches Geschlecht und fühlt sich weiblich mit allem drum und dran. Für die ist die Person direkt weiblich mit allem drum und dran und auf keinen Fall männlich, weil sonst ist das transphob. Das eine basiert auf Realität und das andere auf deren Weltansicht.
Warum eine Erfundene Person? Die Person zu akzeptieren als die man geboren wurde. Das meine ich damit.
Ein Transmann hat ein männliches Verhalten und strebt evtl. männliche körperliche Merkmale an.
Obwohl er aber gerne als Mann respektiert würde soll er eine Frau simulieren obgleich er weder das bestreben hat wie eine Frau auszusehen noch sich wie eine zu verhalten. Weil die Biologie das aber sagt soll er doch laut dir akzeptieren als Frau leben zu müssen sprich muss er eine Frau vorspielen, da dies nicht sein Mindset ist.
Mal abgesehen das es absoluter Unsinn ist und respektlos gegenüber echten Trans Personen
Die Frage ist halt wen möchtest du damit erreichen für Sex?
Frauen oder Männer?
Lesbische Trans Frauen haben es meist super schwer akzeptiert zu werden.
Und zur Männer Seite, ja man bekommt dann vor allem die Männer für die man ein Fetisch Objekt ist. Was ernstes ist aber auch nicht so einfach zu finden.
Zudem ein gutes Ergebnis als Trans Frau nicht so einfach zu erreichen ist und viel Arbeit (und Geld da vieles nicht übernommen wird) mit sich zieht um ein Ergebnis zu erzielen das am Ende die Trans Frau zufrieden stellt da nun mal Selten nur Hormone alleine eine Änderung bringen die glücklich Macht.
Also: wenn man dann eh auf Männer abzielt, warum als incel der so verzweifelt ist sich nicht Schwulen Sex suchen und sich so durch nehmen lassen? Es gibt genug Schwule die nur mal schnell Sex wollen.
Also: warum sollte das da Sinn machen? Zudem ein incel der jetzt schon nicht auf sein Äußeres achtet und ungepflegt ist nie erreichen wird eine Trans Frau zu sein die hübsch ist weil wie gesagt das nicht von nichts kommt und man viel Willen und Kraft braucht als Trans Person. Und auch hier die Genetik wichtig ist (außer man ist reich und hat ordentlich Geld) und da Incels ja eh der Meinung sind in der Genetik Lotterie verloren zu haben machen ein paar weibliche Hormone das nicht besser.
Das ist eine Beleidigung für jede trans Person und absolut schädigend für das eigene Wohl. Zum Glück ist eine Transition in Deutschland noch von einigen Hürden gespickt, sodass wohl kaum ein Incel ernsthaft auf die Idee kommen wird und damit erfolgreich wäre.
Der Aufwand ist da ein bisschen hoch....
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt nicht.
Dürfte ich wissen wieso Sie die Propaganda vom "falschen Körper" hier verbreiten? Hier eine Alternative wie es ohne gehen würde: ,Diese Menschen leiden darunter sich nicht mit ihrem Geschlecht identifizieren zu können, also eine Diskrepanz zwischen Geschlecht und Gender haben. Diesem Leidensdruck versucht man durch geschlechtsangleichende Maßnahmen entgegen zu kommen."