Würdet ihr Männer mit einer hässlichen Frau Sex haben, wenn sie euch darum bittet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 79%
Ja, weil 21%

9 Antworten

Ja, weil

ich finde es gut, dass sie den ersten Schritt macht und ich bin auch etwas wie Sankt Martin

Nein, weil

Sex haben zu wollen ist immer eine zweiseitige Sache, d.h. beide Partner müssen es wohl so wollen, ganz ohne Druck wie Geld verdienen oder Erbschleicher sein zu wollen.

tamari23  20.04.2024, 21:18

Nur wenn beide es wollen, funktioniert es! Alls andere wäre "Notsex" und hat einen Hauch einer strafbaren Nötigung.

1
Nein, weil

Ich würde dieser Bitte nicht nachkommen, weil ich auf Männer stehe. Aber auch unter Männern ist es so, dass beide Partner es möchten. Einseitig empfundene Bitten bringen keinen guten Sex und Nötigungen hierzu erst recht nicht.

Nein, weil

Also ein hässliches Gesicht und guten Körper könnte ich ja verkraften, aber wenn sie z. B. dick ist dann nicht

gb200  20.04.2024, 21:03

Meine Erfahrung: Dicke haben oft einen unangenehmen Körpergeruch.

1
gertrudeZ  21.04.2024, 10:29
@gb200

Das stellte ich schon immer so fest, nur nicht einfach, das den betroffenen Dicken ins Gesicht zu sagen.

1
Nein, weil

Ich als Dame brauche keine Männer um Sex zu bitte, weil die Männer schon ganz allein auf mich zukommen, klar, weil ich ein überdurchschnittlich gutes Aussehen habe. Aber selbst wenn ich hässlich wäre, würde ich diese Bitte nicht äußern, weil durch einseitige Wünsche kein guter Sex gemacht werden kann.