Sextrieb abtöten?

16 Antworten

Immer wenn er aufkommt, sofort kalt duschen, das ist ganz wichtig, im Sommer oder Winter. Und dabei an Deine richtigen Verse denken, und Gebete sprechen.

Und wenn es dicke kommt, nimm gecrushtes Eis, eine ganze Packung, lege Dich nackt auf ein Handtuch und verteile das über das entsprechende Teil und seine Umgebung, mindestens für zehn Minuten.

Hilft das auch nicht, dann soll sehr viel Möhrensuppe helfen, habe ich gehört.

Das ist total gegen die Natur.

Die Sexualität beginnt mit der Pupertät und nicht erst mit der Ehe.

Das ist von der Natur und in Eurem Sprachgebrauch von Eurem "Schöpfer" so eingerichtet.

Welcher Gott ist das denn, der dir einen Sexualtrieb gibt und dich dann dafür bestraft, dass du ihn hast? Kann ja nur ein ziemlich sadiostischer Gott sein, dem es Spaß macht seine Menschen zu quälen. Toller Gott, die im alten Testament fänden den bestimmt supercool. In der heutigen Zeit ist das aber ziemlich gemein von ihm...

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Wenn dir dein Glaube wichtiger ist als dein Wohlbefinden, wirst du halt damit leben müssen, einen unbefriedigten Sexualtrieb zu haben.

Oder du legst deine Religion anders aus (dein Glaube ist bekanntlich deine Privatsache) und befriedigst deinen Sexualtrieb.

Entscheide dich.

Ein Glaube der einen Unglücklich macht finde ich nicht sehr überzeugend.

Und Glaube ist doch immer auch ein Ausdruck der jeweiligen Zeit. Der Christliche Glauben hat sich über die Jahrhunderte doch auch immer wieder verändert und sich an die jeweiligen Zeiten angepasst. Das Versteifen auf eine veraltete Version ist für mich nicht nachvollziehbar.

Januar119 
Fragesteller
 13.07.2021, 20:04

Warum hab ich homosexuelle Neigungen

0
verreisterNutzer  13.07.2021, 20:14
@Januar119

Nach Deiner Religion sind Dir diese "Neigungen" auch von Deinem "Schöpfer" geschenkt worden.

1
Seefuchs  13.07.2021, 20:57
@Januar119

Gott liebt jeden Menschen und hat Ihn nach seinem Ebenbild geschaffen.
Gott ist Vielfalt vom Kleinsten bis zum Größten.

Warum soll da dann kein Platz für dich da sein so wie du bist?

1
Ben00000  14.07.2021, 08:55
@Januar119
Warum hab ich homosexuelle Neigungen

Liegt an deinem Genotyp und Phänotyp.

0
Jojo2200  14.07.2021, 13:54
@Januar119

Die römisch-katholische Kirche besteht darauf, dass „jeder Person dieselbe fundamentale Identität zukommt, Geschöpf zu sein und durch die Gnade Kind Gottes, Erbe des ewigen Lebens“ und weigert sich von daher, eine Person ausschließlich als „heterosexuell“ oder „homosexuell“ einzustufen. Sie unterscheidet klar zwischen homosexuellen Neigungen und homosexuellem Tun. Gemäß der römischen Glaubenskongregation ist die homosexuelle Neigung oder Tendenz zwar objektiv ungeordnet und nicht dem Schöpfungssinn von Sexualität entsprechend, aber als solche noch nicht sündhaft, während bewusst und frei vollzogene homosexuelle Akte als schwere Sünde angesehen werden. Grundsätzlich sind alle Christen dazu aufgerufen, ein keusches Leben zu führen; von homosexuellen Menschen wird darüber hinaus gefordert, sie sollen sich der gleichgeschlechtlichen Sexualität vollständig enthalten.

Also ist es okay Homosexuell zu sein oder solche Neigungen zu verspüren. Es wird von den Kirchen jedoch nicht geduldet Sexuelle Praktiken mit dem gleichen Geschlecht zu vollziehen.

0
Jojo2200  14.07.2021, 20:55
@Seefuchs

Weiß ich nicht. Mir ist das tatsächlich auch egal ich bin sogar für LGBTQ+ und auch dafür das sie das auch im sexuellem Bereich ausleben dürfen. Ich habe ihn ja nur beruhigt und gesagt das es laut der Kirche geduldet ist Homosexuell zu sein nur man dürfe laut dieser keine sexuelle Praktiken machen.

0